Ich war gestern bei Brigitte und wir haben zusammen Seife gemacht.
Bei der Kringel Seife hatte die einen Tag zuvor das Mäntelchen geformt.
Schaut selbst:
[ externes Bild ][/ul
[URL=http://www.directupload.net][ externes Bild ]
Leider ist das Mäntelchen nicht ganz geblieben. Schade.
Hier hab ich Stempeln von Ronny benutzt.
[ externes Bild ]
Jetzt kommt die Kringel Technik hier hat der Leim angedickt:
Es war Like me all over.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Die letzten zwei Formen sind von Brigitte.
Danke Brigitte für den schönen Nachmittag.
Aus den Resten hab ich Blüten ausgestochen.
Rezept kommt später. Danke fürs schauen.
Möge der Leim mit Dir sein!