Rosen und Formen mit Duft Lavendel Amber

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13297
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Rosen und Formen mit Duft Lavendel Amber

Beitrag von Regina1 » Sa 20. Feb 2016, 18:18

Hallo zusammen

Vorgestern hab ich eine 100 % Natur Rezept von Mini verseift
Nur 2Teel. Salz mehr.

Ich hoffe sie gefällt euch.


[ externes Bild ]

[ externes Bild ]


[ externes Bild ]

Obwohl der Leim sehr flüssig war,hab ich in den Rosen kleine Blasen :kopf_mit_hand_stuetz:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Rosen und Formen mit Duft Lavendel Amber

Beitrag von tina » Sa 20. Feb 2016, 18:27

Was für Schmuckstücke :herz_blink:

Natürlich gefallen sie und wie :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal: :roas_brille:

Du hast so super schöne Formen :herz_2:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Rosen und Formen mit Duft Lavendel Amber

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 20. Feb 2016, 18:32

:herz_2: :roas_brille: :herzchen_mal: Hallo Gerda... :winkt_lieb: :umarmung:
... :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: sooo schöne Förmchen und Farben - voll romantisch - gefällt mir sehr, sehr gut... richtig verträumte Seifchen...
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Rosen und Formen mit Duft Lavendel Amber

Beitrag von Skyler » Sa 20. Feb 2016, 18:34

Ohja, sie gefallen und so schöne Einzelformen :herz_blink: engel_rosa_wolke: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Rosen und Formen mit Duft Lavendel Amber

Beitrag von Sylvie » Sa 20. Feb 2016, 18:36

:schwaermt2: Ja die Einzelformen sehen wunderschön aus.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Rosen und Formen mit Duft Lavendel Amber

Beitrag von Michaela » Sa 20. Feb 2016, 18:50

:winkt_lieb: Gerda,

was für wundervolle Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

mariposa

Re: Rosen und Formen mit Duft Lavendel Amber

Beitrag von mariposa » Sa 20. Feb 2016, 19:04

Sehr schön sind sie geworden, gefallen mir total. :schwaermt2:

henni

Re: Rosen und Formen mit Duft Lavendel Amber

Beitrag von henni » Sa 20. Feb 2016, 19:29

Sehr schön sind Deine Einzelformen, ich habe die selbe Rosensilikonform wie Du und immer wenn ich diese nehme habe ich noch viel mehr kleine Blasen als Du :kopf_mit_hand_stuetz: ich vermute das liegt am Silikon weil bei anderen Silikonformen treten diese Bläschen nicht auf.

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Rosen und Formen mit Duft Lavendel Amber

Beitrag von Angie » Sa 20. Feb 2016, 19:59

henni hat geschrieben:Sehr schön sind Deine Einzelformen, ich habe die selbe Rosensilikonform wie Du und immer wenn ich diese nehme habe ich noch viel mehr kleine Blasen als Du :kopf_mit_hand_stuetz: ich vermute das liegt am Silikon weil bei anderen Silikonformen treten diese Bläschen nicht auf.
Ja der Meinung schließ ich mich an, ich hab in der Rosenform auch immer Bläschen :ungeduldig:

Aber das tut deinen Seifen keinen Abbruch liebe Gerda, sie sind wunderschön! :sabber:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Rosen und Formen mit Duft Lavendel Amber

Beitrag von Trude » Sa 20. Feb 2016, 21:04

Liebe Regina,
sehr schöne Seife zeigst du hier.
Die Einzelformen sind wunderschön. Die Rosenform habe ich auch und hatte auch immer Bläschen. Seit ich versuche, den Leim nicht mehr in die Mitte der Form, sondern vom Rand der Form her langsam in die Form laufen zu lassen, ist es besser geworden.
Schöne Farben übrigens. Die zweifarbige Eule find ich super.
LG
Trude

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“