Vorgestern hab ich eine 100 % Natur Rezept von Mini verseift
Nur 2Teel. Salz mehr.
Ich hoffe sie gefällt euch.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Obwohl der Leim sehr flüssig war,hab ich in den Rosen kleine Blasen

Ja der Meinung schließ ich mich an, ich hab in der Rosenform auch immer Bläschenhenni hat geschrieben:Sehr schön sind Deine Einzelformen, ich habe die selbe Rosensilikonform wie Du und immer wenn ich diese nehme habe ich noch viel mehr kleine Blasen als Duich vermute das liegt am Silikon weil bei anderen Silikonformen treten diese Bläschen nicht auf.