Rosen - Parade

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
henni

Rosen - Parade

Beitrag von henni » Di 16. Feb 2016, 14:09

Aus Frust wegen der Betonindigorosen habe ich mein Vorhaben umgesetzt und meine schöne Rosenformen bunt gefüllt
Inhalte der Seife sind Rosenhydrolat, Kokosöl, Schweineschmalz, Distelöl Ho, Reiskeimöl, Olivenöl, PÖ Gartenrose von Behawe sowie verschiedene Farben von VvW und UMU

Aber die Indigorose durfte mit auf´s Gruppenbild :breit_grins:

http://www.directupload.net][ externes Bild ][/URL]

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Rosen - Parade

Beitrag von Joy » Di 16. Feb 2016, 14:11

:gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: sooo viele tolle Röschen :herz_blink: ! Aber ich muss gestehen, mein Herz schälgt für die Indigorose :herz_3: , besonders jetzt, wo sie so schön nachgedunkelt ist :schwaerm:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Rosen - Parade

Beitrag von Sylvie » Di 16. Feb 2016, 14:13

Joy hat geschrieben::gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: sooo viele tolle Röschen :herz_blink: ! Aber ich muss gestehen, mein Herz schälgt für die Indigorose :herz_3: , besonders jetzt, wo sie so schön nachgedunkelt ist :schwaerm:
Ja mirngehtnes genau so :rot_werd_und_herzchen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Rosen - Parade

Beitrag von Joy » Di 16. Feb 2016, 14:15

Sylvie hat geschrieben:
Joy hat geschrieben::gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: sooo viele tolle Röschen :herz_blink: ! Aber ich muss gestehen, mein Herz schälgt für die Indigorose :herz_3: , besonders jetzt, wo sie so schön nachgedunkelt ist :schwaerm:
Ja mirngehtnes genau so :rot_werd_und_herzchen:
Henni haut uns wahrscheinlich gleich, weil sie ja so gar nicht glücklich mit der Indigo-Rose war :zwinker: . Ich gehe lieber schnell wieder :schnell_weg:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Rosen - Parade

Beitrag von Priskja » Di 16. Feb 2016, 14:21

Hallo Henni! :winkt_lieb:

Ohhhhh, sind die schön. Ich kann mich für keine entscheiden, die sind nämlich
alle wunderschön rosig!! :herz:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

henni

Re: Rosen - Parade

Beitrag von henni » Di 16. Feb 2016, 14:26

Joy hat geschrieben:
Sylvie hat geschrieben:
Joy hat geschrieben::gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: sooo viele tolle Röschen :herz_blink: ! Aber ich muss gestehen, mein Herz schälgt für die Indigorose :herz_3: , besonders jetzt, wo sie so schön nachgedunkelt ist :schwaerm:
Ja mirngehtnes genau so :rot_werd_und_herzchen:
Henni haut uns wahrscheinlich gleich, weil sie ja so gar nicht glücklich mit der Indigo-Rose war :zwinker: . Ich gehe lieber schnell wieder :schnell_weg:
:dudu: :dudu: :dudu:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9440
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Rosen - Parade

Beitrag von Juli intheSky » Di 16. Feb 2016, 14:27

Sie sind alle so schön engel_rosa_wolke:
aber mein Gruftiherz schlägt auch für die dunkle Rose :kichern:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Rosen - Parade

Beitrag von Skyler » Di 16. Feb 2016, 17:06

Sehr hübsche Rosen - und alle Farben schön zusammen gestellt. Ich gebe es zu, mir gefällt die Indigo Rose auch unglaublich gut :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Rosen - Parade

Beitrag von Angie » Di 16. Feb 2016, 17:41

:kopf_mit_hand_stuetz: Och sind die wunderhübsch deine Rosen. Diese Melierungen sind klasse gelungen!
Ja die Indigo-Rose hat echt was :sabber:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Rosen - Parade

Beitrag von hugofly » Di 16. Feb 2016, 18:33

Liebe Henni, eine wunderschöner Rosenstrauß und was soll ich sagen, auch mir gefällt die Indigo-Rose am besten. :bravo:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“