Meine , ganz viele
Meine , ganz viele
Hallo,
so, jetzt hab ich hier genug rumexperimentiert und jetzt kann ich euch meine Seifen vorstellen
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
so, hoffe das es klappt mit den Bildern
schönen Abend euch noch
so, jetzt hab ich hier genug rumexperimentiert und jetzt kann ich euch meine Seifen vorstellen
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
so, hoffe das es klappt mit den Bildern
schönen Abend euch noch
- Christiane
- Beiträge: 898
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
- Kontaktdaten:
Re: Meine , ganz viele
Was für eine Vielfalt!
Die runden Kringelseifen sind toll. Und die kleinen Herzen sind einfach herzig.
Die runden Kringelseifen sind toll. Und die kleinen Herzen sind einfach herzig.
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Re: Meine , ganz viele
Eine Seifenparade. Fleißig Fleißig
Die runde ist mein Favorit.
Die runde ist mein Favorit.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Re: Meine , ganz viele
Eine schöne Parade
Die 2. Oberste hat was nostalgisches....
Bin gespannt was du uns noch so alles zeigen wirst
Die 2. Oberste hat was nostalgisches....
Bin gespannt was du uns noch so alles zeigen wirst
-
Lavendel
Re: Meine , ganz viele
Liebe anne,
wow, eine tolle Seifenparade zeigst du uns hier. Das klappt ja super mit den Bildern.
Mir gefällt die 1. ein bisschen besser..... Sehr schön, danke für's Zeigen.

wow, eine tolle Seifenparade zeigst du uns hier. Das klappt ja super mit den Bildern.
Mir gefällt die 1. ein bisschen besser..... Sehr schön, danke für's Zeigen.
Re: Meine , ganz viele
Da warst Du aber sehr produktiv Liebe Anne.
und deine Runde Kringelseife hat es mir auch angetan
und deine Runde Kringelseife hat es mir auch angetan
Re: Meine , ganz viele
Hallo Anne!
Fleissig, fleissig warst du!
Mir gefällt die runde mit dem kleinen Herzen nebendran sehr, sehr gut.
Eine ganz tolle Farbe, aber auch die anderen sind sir gut gelungen. Toll!
Fleissig, fleissig warst du!
Mir gefällt die runde mit dem kleinen Herzen nebendran sehr, sehr gut.
Eine ganz tolle Farbe, aber auch die anderen sind sir gut gelungen. Toll!
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
- Kitty-Curl
- Beiträge: 7641
- Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
- Wohnort: Kärnten, Österreich
- Kontaktdaten:
Re: Meine , ganz viele
Liebe Anne...
...
wow...das ist aber mal ein stattliches Sortiment...fleißig, fleißig...nur weiter so...
die sehen alle ganz toll aus... 
...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Re: Meine , ganz viele
Liebe Anne, so ein fleißiges Bienchen, tolle Seifenparade. 
-
henni
Re: Meine , ganz viele
Da hast Du aber ganz fleißig gesiedet, Deine Herzchen sind allerliebst 