TSH April 26 -Neue Lebensfreude
TSH April 26 -Neue Lebensfreude
Hier mein erster Spin Versuch. Es sollte eine Seife für meinen Mann mit seiner Lieblingsfarbe Orange werden. Doch das Orange wurde recht dunkel und kommt wenig durch, das Rot überwiegt ganz gewaltig und ist fast braun. Aber trotzdem gefällt uns die Seife sehr gut. Ich war auch mit dem Drehen sehr übermütig, die Ränder sind recht verschwommen. Zum drehen habe ich einen Holz Drehteller verwendet.
Fette: Kokos nativ, Distel HO, Olive, Strauß, Kabu
Lauge: halb Sole/ halb dest.Wasser
Farben: gelb, Orange, rot, blau (NoName)
Duft: Lebensfreude (selbst gemischt, nachgemacht von Primavera Duftmischung)
Lauge: halb Sole/ halb dest.Wasser
Farben: gelb, Orange, rot, blau (NoName)
Duft: Lebensfreude (selbst gemischt, nachgemacht von Primavera Duftmischung)
Re: TSH April 26 -Neue Lebensfreude
Liebe Christine ich sehe viel orange und das gefällt mir rihtig gut. Ich hoffe sie gefällt deinem Mann. Sehr schick deine Spinning. 
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Ich denke deinem Mann wird sie sehr gut gefallen ..die ist toll geworden 
Ich mag die Farben und Muster. 
- Zwiebelute
Dein Mann soll diese hübsche Seife richtig genießen, sie soll ihm bei der Genesung Freude machen 
Liebe Grüße
Ute
Ute
- Die vom Moor
Die hast du toll geswirlt und deine Farbwahl gefällt deinem Mann bestimmt sehr. Ich finde sie jedenfalls sehr schön. 
sehr hübsch!
Die hat richtig Wucht.
Der Spinningswirl ist wie ein Strudel voller Energie und Lebensfreude, die Farbkombi macht sie perfekt.
Der Spinningswirl ist wie ein Strudel voller Energie und Lebensfreude, die Farbkombi macht sie perfekt.
Oh, die gefällt mir aber sehr!
Die Farben sind so schön warm und strahlen ganz viel Ruhe aus. Eine tolle und liebevoll gestaltete Seife für deinen Mann!
Die Farben sind so schön warm und strahlen ganz viel Ruhe aus. Eine tolle und liebevoll gestaltete Seife für deinen Mann!
- Frau M.
- Moderatorin
Die feine Maserung durch das viele Spinnen kommt sehr gut raus! So viel Dynamik passt doch gut zum Duft, oder?
Gefällt mir sehr!
Gefällt mir sehr!