TSH April Spinning Leaves
TSH April Spinning Leaves
Hallo Ihr Lieben,
hier seht ihr meinen ersten Spinning Swirl in Kombination mit der Pull Through-Technik. Das Pull Throu-Teil kommt aus dem 3D Drucker und hat ein Blätter-Muster. Die Blätter sind auch richtig gut rausgekommen.
Verseift habe ich:
Kokos, Avocado, Olive, Schmalz, Rizinus
ZS, NaLac, Salz
Duft: Like me all over
Farben: grün(noname) mit etwas neongrün, pistacio, emeald lagoon, sunnburst sparkle, gelb(noname) mit etwas neongelb und Goldmica in Öl
Danke fürs Anschauen,
eure Andrea
hier seht ihr meinen ersten Spinning Swirl in Kombination mit der Pull Through-Technik. Das Pull Throu-Teil kommt aus dem 3D Drucker und hat ein Blätter-Muster. Die Blätter sind auch richtig gut rausgekommen.
Verseift habe ich:
Kokos, Avocado, Olive, Schmalz, Rizinus
ZS, NaLac, Salz
Duft: Like me all over
Farben: grün(noname) mit etwas neongrün, pistacio, emeald lagoon, sunnburst sparkle, gelb(noname) mit etwas neongelb und Goldmica in Öl
Danke fürs Anschauen,
eure Andrea
Re: TSH April Spinning Leaves
Wow...das ist ja klasse geworden ...auch die Farben passen perfekt 
Es sind alle toll, aber die vorne links gefällt mir besonders! Hübsch geworden!
Liebe Andrea wunderschöne Seifen mit Blättermuster.
Farblich mit den tollen Grüntönen genau meins.
Danke für deine Bilder von der Herstellung deiner Seifen. Das Schattenbild der Blätter passt sehr gut zur Seife.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Oh man, die ist ja wunderschön. Eine tolle Idee mit dem Blätter Tool. Kommen toll raus und die Farben sind total passend.
Da würde ich prompt eine klauen 
tolle Idee - edel und mysteriös zugleich!
Oha! Die sieht wirklich fantastisch aus. So ein 3 D Drucker ist schon was feines, tolle Sachen machst du damit.
Farblich passt das auch wirklich toll zu dem Blattmuster.
Farblich passt das auch wirklich toll zu dem Blattmuster.
- Zwiebelute
Deine Seife ist ja wirklich wieder hinreißend, ich schließe mich den anderen an, super Farbkombi und mega Durchziehtool 
Liebe Grüße
Ute
Ute
- Die vom Moor
Japp, das hätte ich jetzt auch nicht anders erwartet. Irgendwie bekommst du es immer hin so edle Optiken zu schaffen. Ganz toll. 
Ist ja der Wahnsinn!
Einfach umwerfend schön! Die Farben sind genial und die Blätteroptik ist wirklich super geworden!
Einfach umwerfend schön! Die Farben sind genial und die Blätteroptik ist wirklich super geworden!