Seite 1 von 2

Gartenhüsli - Yuzu mit Herz

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 10:10
von Citron
Liebe Gartenhüslis,

nun möchte ich gerne Euch auch mein Seifchen zeigen.

Es fing gut an mit den Kringeln und dann war ich wohl in Vor-Valentins-Stimmung und habe noch ein paar Herzchen gezogen :kichern: Farben sind schön kräftig geworden - färben sogar ein bisschen ab :kaffee_trink2: Der Duft ist ja mal sowas von lecker - genau meins :sabber:

Rezept habe ich gerade nicht parat - liefere ich aber gerne nach (Olive, Kokos, Soja, Kakaobutter; 8% Überfettung). Pigmente sind oasis von U make it up, grünblau von bhw sowie Chambray von VitavW.

[ externes Bild ]

viele liebe Grüße
Julie

Re: Gartenhüsli - Yuzu mit Herz

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 10:18
von Sylvie
Wie süß ist das denn. Eine Herz-Kringel-Seife.
Tolle Farben hast Du ausgesucht. Ich finde Deine Seife sehr schön. :schwaermt2:

Re: Gartenhüsli - Yuzu mit Herz

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 10:23
von Kitty-Curl
Hallo Juli... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...das sind ja mal tolle Aqua-Farben :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: die Seifchen sehen super aus... :herzchen_in_den_augen: :gibt_herz: und hie und da ein paar Herzchen sind doch wohl auch nie verkehrt... :gibt_herz:

Re: Gartenhüsli - Yuzu mit Herz

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 10:49
von henni
Ich denke die Herzchen sind bestimmt genehmigt und schöne Farben hast Du in der Seife. :herz_2:

Re: Gartenhüsli - Yuzu mit Herz

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 11:34
von mariposa
Liebe Julie,
ein so herziges Seifchen ist das geworden. Die Farbkombi find ich auch ganz toll. :herz_3:
Vielen Dank für Deinen Beitrag und für's Mitmachen im Gartehüsli. :umarmung:

Re: Gartenhüsli - Yuzu mit Herz

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 11:54
von carina7
Die Seife ist doch sehr schön geworden. Eine Abwandlung des Themas schadet sicher nicht. Und die Farben knallen sehr gut.

Re: Gartenhüsli - Yuzu mit Herz

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 12:55
von Shalynn
Sehr schön ist sie geworden :schwaermt2: :herz_blink:

Re: Gartenhüsli - Yuzu mit Herz

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 13:07
von Joy
Soooo ein :herz_3: -liches Kringel-Gartenhüsli-Valentins-Seifchen, alles auf einmal und soooo schön :jubel_reihe: . Den Duft liebe ich auch :herz_blink: und verwende ihn immer wieder gerne nicken_freudig:

Re: Gartenhüsli - Yuzu mit Herz

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 14:49
von Skyler
Ein sehr schönes Seifchen hast Du da gezaubert, solche Herzchen wollte ich auch schon ewig mal machen engel_rosa_wolke: :herz_blink:

Re: Gartenhüsli - Yuzu mit Herz

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 15:05
von Susanne
Sie hat tolle Farben und sieht wundervoll aus mit ihren Herzchen engel_rosa_wolke: