Seite 1 von 2
Gartenhüsli - Yuzu mit Herz
Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 10:10
von Citron
Liebe Gartenhüslis,
nun möchte ich gerne Euch auch mein Seifchen zeigen.
Es fing gut an mit den Kringeln und dann war ich wohl in Vor-Valentins-Stimmung und habe noch ein paar Herzchen gezogen

Farben sind schön kräftig geworden - färben sogar ein bisschen ab

Der Duft ist ja mal sowas von lecker - genau meins
Rezept habe ich gerade nicht parat - liefere ich aber gerne nach (Olive, Kokos, Soja, Kakaobutter; 8% Überfettung). Pigmente sind oasis von U make it up, grünblau von bhw sowie Chambray von VitavW.
[ externes Bild ]
viele liebe Grüße
Julie
Re: Gartenhüsli - Yuzu mit Herz
Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 10:18
von Sylvie
Wie süß ist das denn. Eine Herz-Kringel-Seife.
Tolle Farben hast Du ausgesucht. Ich finde Deine Seife sehr schön.

Re: Gartenhüsli - Yuzu mit Herz
Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 10:23
von Kitty-Curl
Re: Gartenhüsli - Yuzu mit Herz
Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 10:49
von henni
Ich denke die Herzchen sind bestimmt genehmigt und schöne Farben hast Du in der Seife.

Re: Gartenhüsli - Yuzu mit Herz
Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 11:34
von mariposa
Liebe Julie,
ein so herziges Seifchen ist das geworden. Die Farbkombi find ich auch ganz toll.
Vielen Dank für Deinen Beitrag und für's Mitmachen im Gartehüsli.

Re: Gartenhüsli - Yuzu mit Herz
Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 11:54
von carina7
Die Seife ist doch sehr schön geworden. Eine Abwandlung des Themas schadet sicher nicht. Und die Farben knallen sehr gut.
Re: Gartenhüsli - Yuzu mit Herz
Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 12:55
von Shalynn
Sehr schön ist sie geworden

Re: Gartenhüsli - Yuzu mit Herz
Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 13:07
von Joy
Soooo ein

-liches Kringel-Gartenhüsli-Valentins-Seifchen, alles auf einmal und soooo schön

. Den Duft liebe ich auch

und verwende ihn immer wieder gerne

Re: Gartenhüsli - Yuzu mit Herz
Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 14:49
von Skyler
Ein sehr schönes Seifchen hast Du da gezaubert, solche Herzchen wollte ich auch schon ewig mal machen

Re: Gartenhüsli - Yuzu mit Herz
Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 15:05
von Susanne
Sie hat tolle Farben und sieht wundervoll aus mit ihren Herzchen
