Gartenhüsli - Yuzu mit Herz

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Citron
Beiträge: 13
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 09:22

Gartenhüsli - Yuzu mit Herz

Beitrag von Citron » Mo 15. Feb 2016, 10:10

Liebe Gartenhüslis,

nun möchte ich gerne Euch auch mein Seifchen zeigen.

Es fing gut an mit den Kringeln und dann war ich wohl in Vor-Valentins-Stimmung und habe noch ein paar Herzchen gezogen :kichern: Farben sind schön kräftig geworden - färben sogar ein bisschen ab :kaffee_trink2: Der Duft ist ja mal sowas von lecker - genau meins :sabber:

Rezept habe ich gerade nicht parat - liefere ich aber gerne nach (Olive, Kokos, Soja, Kakaobutter; 8% Überfettung). Pigmente sind oasis von U make it up, grünblau von bhw sowie Chambray von VitavW.

[ externes Bild ]

viele liebe Grüße
Julie
Zuletzt geändert von Citron am Mo 15. Feb 2016, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Gartenhüsli - Yuzu mit Herz

Beitrag von Sylvie » Mo 15. Feb 2016, 10:18

Wie süß ist das denn. Eine Herz-Kringel-Seife.
Tolle Farben hast Du ausgesucht. Ich finde Deine Seife sehr schön. :schwaermt2:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Gartenhüsli - Yuzu mit Herz

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 15. Feb 2016, 10:23

Hallo Juli... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...das sind ja mal tolle Aqua-Farben :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: die Seifchen sehen super aus... :herzchen_in_den_augen: :gibt_herz: und hie und da ein paar Herzchen sind doch wohl auch nie verkehrt... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

henni

Re: Gartenhüsli - Yuzu mit Herz

Beitrag von henni » Mo 15. Feb 2016, 10:49

Ich denke die Herzchen sind bestimmt genehmigt und schöne Farben hast Du in der Seife. :herz_2:

mariposa

Re: Gartenhüsli - Yuzu mit Herz

Beitrag von mariposa » Mo 15. Feb 2016, 11:34

Liebe Julie,
ein so herziges Seifchen ist das geworden. Die Farbkombi find ich auch ganz toll. :herz_3:
Vielen Dank für Deinen Beitrag und für's Mitmachen im Gartehüsli. :umarmung:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Gartenhüsli - Yuzu mit Herz

Beitrag von carina7 » Mo 15. Feb 2016, 11:54

Die Seife ist doch sehr schön geworden. Eine Abwandlung des Themas schadet sicher nicht. Und die Farben knallen sehr gut.

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Gartenhüsli - Yuzu mit Herz

Beitrag von Shalynn » Mo 15. Feb 2016, 12:55

Sehr schön ist sie geworden :schwaermt2: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Gartenhüsli - Yuzu mit Herz

Beitrag von Joy » Mo 15. Feb 2016, 13:07

Soooo ein :herz_3: -liches Kringel-Gartenhüsli-Valentins-Seifchen, alles auf einmal und soooo schön :jubel_reihe: . Den Duft liebe ich auch :herz_blink: und verwende ihn immer wieder gerne nicken_freudig:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Gartenhüsli - Yuzu mit Herz

Beitrag von Skyler » Mo 15. Feb 2016, 14:49

Ein sehr schönes Seifchen hast Du da gezaubert, solche Herzchen wollte ich auch schon ewig mal machen engel_rosa_wolke: :herz_blink:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 3334
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Gartenhüsli - Yuzu mit Herz

Beitrag von Susanne » Mo 15. Feb 2016, 15:05

Sie hat tolle Farben und sieht wundervoll aus mit ihren Herzchen engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“