nun möchte ich gerne Euch auch mein Seifchen zeigen.
Es fing gut an mit den Kringeln und dann war ich wohl in Vor-Valentins-Stimmung und habe noch ein paar Herzchen gezogen
Rezept habe ich gerade nicht parat - liefere ich aber gerne nach (Olive, Kokos, Soja, Kakaobutter; 8% Überfettung). Pigmente sind oasis von U make it up, grünblau von bhw sowie Chambray von VitavW.
[ externes Bild ]
viele liebe Grüße
Julie
