Seite 1 von 3
Gartehüesli Magic Circles
Verfasst: So 14. Feb 2016, 16:47
von carina7
Meine 2. Seife fürs Garte-Hüesli entspricht schon eher der Aqua Technik. Ich nahm viele verschiedene Micas von Umakeitup und goss sie nacheinander auf den - eigentlich weißen - Grundleim. Allerdings hat mir das PÖ Dragonheart einen Strich durch die Rechnung gemacht, und den Grundleim angedunkelt.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
ich habe sie einmal vertikal, s.o. und einmal horizontal geschnitten, woraus dann diese entstand:
[ externes Bild ]
Das Rezept besteht aus Olive, Distel, Kokos und Bienenwachs, Salz, Zucker und 1/5 Sole.
Re: Gartehüesli Magic Circles
Verfasst: So 14. Feb 2016, 16:49
von Skyler
Liebe Carina
So schöne und feine Kringel! Gefällt mir sehr gut

Re: Gartehüesli Magic Circles
Verfasst: So 14. Feb 2016, 16:49
von Ejtna
Schick. Mag ich gerne leiden. ..
Re: Gartehüesli Magic Circles
Verfasst: So 14. Feb 2016, 16:51
von hugofly
Liebe Carina, auch diese ist ganz bezaubernd geworden und deine Stempel sehen phantastisch aus.

Re: Gartehüesli Magic Circles
Verfasst: So 14. Feb 2016, 16:52
von Trude
Liebe Carina, so langsam fehlen mir die Worte über die vielen schönen Kringelseifen.
Auch diese ist ganz toll geworden. Die Kringel sind ja wirklich sehr zart und auch in so schönen zarten Farben gehalten. Echt schön.
Ist sie im Divi entstanden oder in der Blockform (weil du schreibst, dass du sowohl vertikal als auch horizontal geschnitten hast)
LG
Trude
Re: Gartehüesli Magic Circles
Verfasst: So 14. Feb 2016, 16:57
von carina7
Trude hat geschrieben:Liebe Carina, so langsam fehlen mir die Worte über die vielen schönen Kringelseifen.
Auch diese ist ganz toll geworden. Die Kringel sind ja wirklich sehr zart und auch in so schönen zarten Farben gehalten. Echt schön.
Ist sie im Divi entstanden oder in der Blockform (weil du schreibst, dass du sowohl vertikal als auch horizontal geschnitten hast)
LG
Trude
Lieben Dank an alle. Die Seife ist in der Blockform entstanden.
Re: Gartehüesli Magic Circles
Verfasst: So 14. Feb 2016, 17:11
von Trude
carina7 hat geschrieben:Trude hat geschrieben:Liebe Carina, so langsam fehlen mir die Worte über die vielen schönen Kringelseifen.
Auch diese ist ganz toll geworden. Die Kringel sind ja wirklich sehr zart und auch in so schönen zarten Farben gehalten. Echt schön.
Ist sie im Divi entstanden oder in der Blockform (weil du schreibst, dass du sowohl vertikal als auch horizontal geschnitten hast)
LG
Trude
Lieben Dank an alle. Die Seife ist in der Blockform entstanden.
Liebe Carina, ich habe das zwar vermutet nach deinem Passus übers Schneiden, aber nun muss ich wohl über die Technik noch mal ein wenig nachdenken. Im Divi wäre mir alles klar gewesen.
Aber es kann sein, dass sie so entstanden ist wie meine Kuhfleckenseife, die dann keine Kuhfleckenseife war sondern so ne schwarz-weiße Kringelseife.
LG
Trude
Re: Gartehüesli Magic Circles
Verfasst: So 14. Feb 2016, 17:20
von mariposa
Mir gefallen die feinen zarten Kringel sehr in Deinem Seifchen und sie hat wirklich was magisches (Magic Circles).
Wunderbar hast Du das Thema umgesetzt und auch Dir liebe Carina danke ich herzlich für Deine Teilnahme.

Re: Gartehüesli Magic Circles
Verfasst: So 14. Feb 2016, 17:31
von Shalynn
Wunderschöne zarte Kringel

Re: Gartehüesli Magic Circles
Verfasst: So 14. Feb 2016, 17:37
von Saponaria