Gartehüesli Magic Circles
Gartehüesli Magic Circles
Meine 2. Seife fürs Garte-Hüesli entspricht schon eher der Aqua Technik. Ich nahm viele verschiedene Micas von Umakeitup und goss sie nacheinander auf den - eigentlich weißen - Grundleim. Allerdings hat mir das PÖ Dragonheart einen Strich durch die Rechnung gemacht, und den Grundleim angedunkelt.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
ich habe sie einmal vertikal, s.o. und einmal horizontal geschnitten, woraus dann diese entstand:
[ externes Bild ]
Das Rezept besteht aus Olive, Distel, Kokos und Bienenwachs, Salz, Zucker und 1/5 Sole.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
ich habe sie einmal vertikal, s.o. und einmal horizontal geschnitten, woraus dann diese entstand:
[ externes Bild ]
Das Rezept besteht aus Olive, Distel, Kokos und Bienenwachs, Salz, Zucker und 1/5 Sole.
Re: Gartehüesli Magic Circles
Liebe Carina
So schöne und feine Kringel! Gefällt mir sehr gut

So schöne und feine Kringel! Gefällt mir sehr gut
Re: Gartehüesli Magic Circles
Liebe Carina, auch diese ist ganz bezaubernd geworden und deine Stempel sehen phantastisch aus. 
Re: Gartehüesli Magic Circles
Liebe Carina, so langsam fehlen mir die Worte über die vielen schönen Kringelseifen.
Auch diese ist ganz toll geworden. Die Kringel sind ja wirklich sehr zart und auch in so schönen zarten Farben gehalten. Echt schön.
Ist sie im Divi entstanden oder in der Blockform (weil du schreibst, dass du sowohl vertikal als auch horizontal geschnitten hast)
LG
Trude
Auch diese ist ganz toll geworden. Die Kringel sind ja wirklich sehr zart und auch in so schönen zarten Farben gehalten. Echt schön.
Ist sie im Divi entstanden oder in der Blockform (weil du schreibst, dass du sowohl vertikal als auch horizontal geschnitten hast)
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Re: Gartehüesli Magic Circles
Lieben Dank an alle. Die Seife ist in der Blockform entstanden.Trude hat geschrieben:Liebe Carina, so langsam fehlen mir die Worte über die vielen schönen Kringelseifen.
Auch diese ist ganz toll geworden. Die Kringel sind ja wirklich sehr zart und auch in so schönen zarten Farben gehalten. Echt schön.
Ist sie im Divi entstanden oder in der Blockform (weil du schreibst, dass du sowohl vertikal als auch horizontal geschnitten hast)
LG
Trude
Re: Gartehüesli Magic Circles
Liebe Carina, ich habe das zwar vermutet nach deinem Passus übers Schneiden, aber nun muss ich wohl über die Technik noch mal ein wenig nachdenken. Im Divi wäre mir alles klar gewesen.carina7 hat geschrieben:Lieben Dank an alle. Die Seife ist in der Blockform entstanden.Trude hat geschrieben:Liebe Carina, so langsam fehlen mir die Worte über die vielen schönen Kringelseifen.
Auch diese ist ganz toll geworden. Die Kringel sind ja wirklich sehr zart und auch in so schönen zarten Farben gehalten. Echt schön.
Ist sie im Divi entstanden oder in der Blockform (weil du schreibst, dass du sowohl vertikal als auch horizontal geschnitten hast)
LG
Trude
Aber es kann sein, dass sie so entstanden ist wie meine Kuhfleckenseife, die dann keine Kuhfleckenseife war sondern so ne schwarz-weiße Kringelseife.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
-
mariposa
Re: Gartehüesli Magic Circles
Mir gefallen die feinen zarten Kringel sehr in Deinem Seifchen und sie hat wirklich was magisches (Magic Circles).
Wunderbar hast Du das Thema umgesetzt und auch Dir liebe Carina danke ich herzlich für Deine Teilnahme.
Wunderbar hast Du das Thema umgesetzt und auch Dir liebe Carina danke ich herzlich für Deine Teilnahme.
Re: Gartehüesli Magic Circles
Wow, die ist der Hammer
, die Farben sind genau meine und die Kringel wunderbar fein
.Tolles Seifchen 
Hier entlang zu meinem Blog
Möge der Leim mit Dir sein!