Seite 1 von 3

Gartenhüsli: Bunt gewürfelt

Verfasst: So 14. Feb 2016, 15:59
von Joy
Das Hüsli-Rudeln hat mal wieder sooooo einen Spaß gemacht :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: und ich bin schon sooooo gespannt auf die anderen Rudelseifen :fernglas: .

Bei mir wurde es dieses Mal bunt und die Form eher ungewöhnlich (und mal wieder schief geschnitten, aber das ist eben typisch Kira, damit kann ich leben :zwinker: )

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Verseift habe ich Kokos, Schmalz, Reiskeim und Kakaobutter, beduftet ist sie mit Yuzu+ von den Verseifern und gefärbt mit Micas von SanSavon und Fuchsia WEP.

Re: Gartenhüsli: Bunt gewürfelt

Verfasst: So 14. Feb 2016, 16:17
von mariposa
Oh wie schön, liebe Kira,
Deine Seifchen sind so farbenfroh und fröhlich geworden in einer tollen Würfelform. Grossartiger Beitrag hier im Hüsli. :sabber: :sabber:

Re: Gartenhüsli: Bunt gewürfelt

Verfasst: So 14. Feb 2016, 16:18
von Annett
Da ist ja schön das erste Hüsli- Seifchen :vor_freude_huepf:
Wunderschön zarte Farben hast Du ausgesucht, liebe Kira und der Duft passt super dazu :herz_blink:
Mir gefällt Dein Würfel :herz_2:

Re: Gartenhüsli: Bunt gewürfelt

Verfasst: So 14. Feb 2016, 16:20
von henni
Schöne bunte frühlingshafte Würfel, klasse engel_rosa_wolke:

Re: Gartenhüsli: Bunt gewürfelt

Verfasst: So 14. Feb 2016, 16:24
von Skyler
Liebe Joy

Wunderschön und so zart - wie der Frühling engel_rosa_wolke: :herz_blink:

Sehr hübsch!

Re: Gartenhüsli: Bunt gewürfelt

Verfasst: So 14. Feb 2016, 16:27
von hugofly
Liebe Joy, das ist eine wunderschöne Frühlingsseife :schwaermt2: und du weißt ja, e bissi schepp is nett. :auge_zudrueck:

Re: Gartenhüsli: Bunt gewürfelt

Verfasst: So 14. Feb 2016, 16:28
von Trude
Liebe Joy, wie schön ist denn die geworden?! Das sind ja liebliche Pastellfarben. Glatt zum Verlieben.
Da spielt es auch keine Rolle, dass du schief geschnitten hattest. Die Farben und das hübsche Durcheinander machen das völlig wett.
LG
Trude

Re: Gartenhüsli: Bunt gewürfelt

Verfasst: So 14. Feb 2016, 17:10
von Shalynn
Ganz tolle Farben, die schimmern so schön :schwaermt2:
und die Würfelform finde ich klasse :herz_blink:

Re: Gartenhüsli: Bunt gewürfelt

Verfasst: So 14. Feb 2016, 17:11
von Raven
hugofly hat geschrieben:Liebe Joy, das ist eine wunderschöne Frühlingsseife :schwaermt2: und du weißt ja, e bissi schepp is nett. :auge_zudrueck:
...oder wie wir hier sagen: Een beten scheef hett Gott leef :rot_werd_und_herzchen:

Liebe Joy, ich finde deine bunt gewürfelten Würfel ganz toll! Soo schön frühlingshaft mit diesen vielen Farben und sie macht sofort gute Laune! :cheerleader: Den Duft kenne ich nun wiederrum nicht, aber ich bin sicher er riecht ganz toll. Danke für das fröhliche Gefühl beim Anschauen :herzchen_mal:

Re: Gartenhüsli: Bunt gewürfelt

Verfasst: So 14. Feb 2016, 17:12
von carina7
Liebe Kira
deine Würfel machen richtig gute Laune. Toll gemacht mit den verschiedenen Farben und der Würfelform. Da will ich gleich mitspielen!