Seite 1 von 2

Maskenball

Verfasst: Sa 14. Feb 2026, 10:49
von AnSch
Hallo ihr Lieben,

ein kleiner Swirl bei dem ich noch ein Herz pobiereren wollte. Vielleicht eher ein Schmetterling oder doch eine Blüte?
Bin gespannt was ihr seht.

IMG_66132.JPG.jpg
Verseift hab ich:
Kokos, Erdnussöl, Talg, Rizi, Mandel, Soblu ho, Jojoba
Seide, Salz, NaLac
DUFT: Black Soaps Best Baby
Farben: real red, Frosty Rose Petal, Blueberry


Danke fürs Anschauen,
Eure Andrea.

Re: Maskenball

Verfasst: Sa 14. Feb 2026, 11:58
von Regina1
Andrea ich sehe alles Schmetterlinge in deiner tollen Seife. :blume_und_schmetterling: Mir gefällt auch deine Fabwahl.

Re: Maskenball

Verfasst: Sa 14. Feb 2026, 12:14
von SuzieBlue
Viele verschiedene Motive seh ich da grad: Venezianische Masken, feurige Fledermäuse, Schmetterlinge, einen Adler mit breiten Schwingen....
.... aber vor allem eine ganz tolle Seife :-)

Re: Maskenball

Verfasst: Sa 14. Feb 2026, 12:22
von Manu71
Ich seh auch eine venezianische Maske...
Tolle Seife liebe Andrea :herz_blink:

Re: Maskenball

Verfasst: Sa 14. Feb 2026, 12:40
von Hecuba
ich sehe auch einen Schmetterling, und zwar einen sehr hübschen

Re: Maskenball

Verfasst: Sa 14. Feb 2026, 19:17
von Die vom Moor
Ein toller Swirl in super Farben ist da entstanden. Ich bin auch für Schmetterlinge. :daumen_hoch:

Re: Maskenball

Verfasst: Sa 14. Feb 2026, 20:25
von Wingmama
Wieder eine sehr schöne Seife in tollen Farben. Ich sehe auch einen Schmetterling oder eine sehr offene Blüte. :jubel_reihe:

Re: Maskenball

Verfasst: So 15. Feb 2026, 09:05
von Kazi
Wunderschön geswirlt. Maske, Schmetterling und bei der 2. Seife von links sitzen sich 2 Vögel gegenüber und schnäbeln :herz_blink:
Rundum gelungen, die Seife.

Re: Maskenball

Verfasst: So 15. Feb 2026, 13:37
von Seibara
Das ist mal wieder ein Seifentraum, den du uns da präsentierst! Sehr beeindruckend! :bravo:

Ich sehe Schmetterlinge und Vögel mit ausgebreiteten Schwingen! engel_rosa_wolke:

Re: Maskenball

Verfasst: Di 17. Feb 2026, 20:08
von AnSch
Lieben Dank für eure netten Komentare. Das freut mich sehr.:umarmung: