Seite 1 von 3

Judiths Erste

Verfasst: Sa 13. Feb 2016, 12:42
von juphhh
Mit gaaaaanz viel Unterstützung von Raven (das war klasse, vielen lieben Dank) habe ich meine erste Seife produziert!
Ich bin ganz happy und garantiert angefixt!


[ externes Bild ]

Re: Judiths Erste

Verfasst: Sa 13. Feb 2016, 12:52
von Joy
:cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: herzlichen Glückwunsch zu deinem Erstling :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: und dann auch noch soooo ein Traumseifchen engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: .

Da haben die liebe Raven und du ja ganze Arbeit geleistet. Auch die Farben sind himmlisch :herzchen_mal: .

Re: Judiths Erste

Verfasst: Sa 13. Feb 2016, 12:57
von Skyler
Ui da darfst aber auch so richtig stolz sein ! Wunderbar gemacht dein erstes Stück! engel_rosa_wolke: :herz_blink:

Auch sehr schön in Szene gesetzt nicken_freudig:

Re: Judiths Erste

Verfasst: Sa 13. Feb 2016, 13:08
von Priskja
Toller Erstling, gratuliere dir!
Erstlinge sind immer etwas besonderes...... :blumen_ueberreich:

Die Farben sind auch megaschön! :herz_blink:

Re: Judiths Erste

Verfasst: Sa 13. Feb 2016, 13:20
von Raven
Aaahh da ist sie ja! Wirklich schön geworden liebe Judith! Und mit Stempel...klasse! :blume_und_schmetterling: Gratulation zu Ersten!
Das hat wirklich Spaß gemacht und war bestimmt nicht das letzte mal... :kichern:

So und nun mach ich mir eine Kerbe in meinen Rührlöffel......erfolgreich angefixt würd ich sagen.... :breit_grins:

Re: Judiths Erste

Verfasst: Sa 13. Feb 2016, 13:31
von Joy
Raven hat geschrieben:Aaahh da ist sie ja! Wirklich schön geworden liebe Judith! Und mit Stempel...klasse! :blume_und_schmetterling: Gratulation zu Ersten!
Das hat wirklich Spaß gemacht und war bestimmt nicht das letzte mal... :kichern:

So und nun mach ich mir eine Kerbe in meinen Rührlöffel......erfolgreich angefixt würd ich sagen.... :breit_grins:
:umarmung: hast du definitiv ganze Arbeit geleistet :jubel_reihe: !!!

Re: Judiths Erste

Verfasst: Sa 13. Feb 2016, 13:32
von Trude
Jippieh, wieder einer angefixt, denn wer als Erstling so etwas Hübsches fertig bringt, der hört so schnell nicht wieder auf. Ist dir wirklich gut gelungen, sehr schöne Farbkombination, hübscher Swirl, und wenn ich es richtig sehe, sogar schon gestempelt. Super. Weiter so.
LG
Trude

Re: Judiths Erste

Verfasst: Sa 13. Feb 2016, 16:26
von hugofly
Was für ein schöner Erstling, das ist immer eine ganz besondere Seife. :daumen_hoch:

Re: Judiths Erste

Verfasst: Sa 13. Feb 2016, 16:33
von Regina1
So schön deine erste Seife. :wink_mit_muetze:

Weiter so. :daumen_hoch:

Re: Judiths Erste

Verfasst: Sa 13. Feb 2016, 17:41
von Petra
Boh, was für eine Prachtseife! Und wie toll fotografiert! :fernglas:
Da wird noch viel tolles kommen von Dir, liebe Judith, wenn Deine erste schon so fantastisch geworden ist! :herz_blink:

Und dass die liebe Raven Dich so toll unterstützt hat, finde ich ganz wunderbar! :schwaermt2: