Judiths Erste
Judiths Erste
Mit gaaaaanz viel Unterstützung von Raven (das war klasse, vielen lieben Dank) habe ich meine erste Seife produziert!
Ich bin ganz happy und garantiert angefixt!
[ externes Bild ]
Ich bin ganz happy und garantiert angefixt!
[ externes Bild ]
Re: Judiths Erste
Da haben die liebe Raven und du ja ganze Arbeit geleistet. Auch die Farben sind himmlisch
Ui da darfst aber auch so richtig stolz sein ! Wunderbar gemacht dein erstes Stück!
Auch sehr schön in Szene gesetzt
Auch sehr schön in Szene gesetzt
Toller Erstling, gratuliere dir!
Erstlinge sind immer etwas besonderes......
Die Farben sind auch megaschön!
Erstlinge sind immer etwas besonderes......
Die Farben sind auch megaschön!
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Aaahh da ist sie ja! Wirklich schön geworden liebe Judith! Und mit Stempel...klasse!
Gratulation zu Ersten!
Das hat wirklich Spaß gemacht und war bestimmt nicht das letzte mal...
So und nun mach ich mir eine Kerbe in meinen Rührlöffel......erfolgreich angefixt würd ich sagen....
Gratulation zu Ersten! Das hat wirklich Spaß gemacht und war bestimmt nicht das letzte mal...
So und nun mach ich mir eine Kerbe in meinen Rührlöffel......erfolgreich angefixt würd ich sagen....
Raven hat geschrieben:Aaahh da ist sie ja! Wirklich schön geworden liebe Judith! Und mit Stempel...klasse!Gratulation zu Ersten!
Das hat wirklich Spaß gemacht und war bestimmt nicht das letzte mal...![]()
Jippieh, wieder einer angefixt, denn wer als Erstling so etwas Hübsches fertig bringt, der hört so schnell nicht wieder auf. Ist dir wirklich gut gelungen, sehr schöne Farbkombination, hübscher Swirl, und wenn ich es richtig sehe, sogar schon gestempelt. Super. Weiter so.
LG
Trude
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Was für ein schöner Erstling, das ist immer eine ganz besondere Seife. 
Boh, was für eine Prachtseife! Und wie toll fotografiert!
Da wird noch viel tolles kommen von Dir, liebe Judith, wenn Deine erste schon so fantastisch geworden ist!
Und dass die liebe Raven Dich so toll unterstützt hat, finde ich ganz wunderbar!
Da wird noch viel tolles kommen von Dir, liebe Judith, wenn Deine erste schon so fantastisch geworden ist!
Und dass die liebe Raven Dich so toll unterstützt hat, finde ich ganz wunderbar!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um