Seite 1 von 5

Salzmuscheln

Verfasst: Sa 13. Feb 2016, 11:05
von carina7
Diese Woche habe ich endlich wieder mal eine Salzseife gemacht und freu mich sehr über das Ergebnis.
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Mit Babassu, Palmkernöl, Mandelöl, Rizinusöl, 15 % ÜF, Duft: Cotton Fresh.
Sie ist sooo schön glatt und glänzend, freu, freu, freu.

Re: Salzsterne

Verfasst: Sa 13. Feb 2016, 11:24
von Michaela
:winkt_lieb: carina,

wie wunderschön! :schwaerm:

Re: Salzsterne

Verfasst: Sa 13. Feb 2016, 11:29
von just puli
Oooohh was für für ein salziger Traum. Superschön. Salzseife steht auch noch auf meiner todo, hatte bein wichteln eine im Päck und finde sie sooo schön, mein Gesicht auch.

Re: Salzsterne

Verfasst: Sa 13. Feb 2016, 11:36
von Christiane
Wow, ist die schön geworden. :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
Auch die Fotos sind fantastisch.

Re: Salzsterne

Verfasst: Sa 13. Feb 2016, 12:02
von Skyler
Eine ganz wunderbare Salzseife engel_rosa_wolke: :herz_blink:

Was ist das für ein schönes Rot?

Re: Salzsterne

Verfasst: Sa 13. Feb 2016, 12:16
von carina7
Skyler hat geschrieben:Eine ganz wunderbare Salzseife engel_rosa_wolke: :herz_blink:

Danke schön.

Was ist das für ein schönes Rot?
Das ist Dark Pink von behawe (glaubich?)

Re: Salzsterne

Verfasst: Sa 13. Feb 2016, 12:29
von Trude
Liebe Carina,
deine Salzseife ist eine wunderbare, schlichte Schönheit geworden. Da glaube ich dir gerne, dass du dich darüber freust.
Aber Sterne kann ich keine sehen, nur Muscheln und diese herrlichen Handschmeichler.
LG
Trude

Re: Salzsterne

Verfasst: Sa 13. Feb 2016, 12:43
von Juli intheSky
hmmm wunderschöne Salzseife. engel_rosa_wolke:
Tolle Formen und die Oberfläche sieht so schön glatt aus! :herz_blink: :herzchen_in_den_augen:

Re: Salzsterne

Verfasst: Sa 13. Feb 2016, 12:47
von carina7
Trude hat geschrieben:Liebe Carina,
deine Salzseife ist eine wunderbare, schlichte Schönheit geworden. Da glaube ich dir gerne, dass du dich darüber freust.
Aber Sterne kann ich keine sehen, nur Muscheln und diese herrlichen Handschmeichler.
LG
Trude
Stimmt, ich glaub, ich hab an die Sternenform der 2., die ja eigentlich eine Blüte sein soll, gedacht. :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:

Re: Salzmuscheln

Verfasst: Sa 13. Feb 2016, 13:10
von Priskja
Hallo carina! :winkt_lieb:

Tolle Salzlinge sind das geworden und soooo schön fotografiert.
Sehen richtig glatt und schmeichelzart aus! :schwaermt2: :schwaermt2: