Drehwurm
Drehwurm
Hallo zusammen,
diese Seife besteht aus Kokosöl, Olivenöl, Sesamöl, Sheabutter und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Somali Soul.
Wahrscheinlich war der SL doch noch einen Ticken zu flüssig (obwohl er bei "Wintersturm" fester war und es dort auch passiert ist), denn ich habe schon wieder diese "Nasen", die beim Herausziehen des Schneebesens entstehen.
Die kleinen Schneebesen haben am Muster nichts bewirkt, sondern nur die Struktur etwas verändert. Nicht unbedingt zum Vorteil, ich hätte sie besser weggelassen....
Habt alle noch eine schöne Woche!
diese Seife besteht aus Kokosöl, Olivenöl, Sesamöl, Sheabutter und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Somali Soul.
Wahrscheinlich war der SL doch noch einen Ticken zu flüssig (obwohl er bei "Wintersturm" fester war und es dort auch passiert ist), denn ich habe schon wieder diese "Nasen", die beim Herausziehen des Schneebesens entstehen.
Die kleinen Schneebesen haben am Muster nichts bewirkt, sondern nur die Struktur etwas verändert. Nicht unbedingt zum Vorteil, ich hätte sie besser weggelassen....
Habt alle noch eine schöne Woche!
- Dateianhänge
-
-
- Die vom Moor
Re: Drehwurm
Diese Technik sieht sehr interessant aus und macht sehr hübsche Swirls. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr. 
Mir gefällt diese Technik auch sehr gut. Die kleinen Nasen vom rausziehen des Schneebesens würden mich nicht stören. Deine Seife gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Wie kleine Wasserwirbel oder Meeresströmungen.
Der Whisk Swirl kommt in Blau-Weiß wunderbar zur Geltung.
Der Whisk Swirl kommt in Blau-Weiß wunderbar zur Geltung.
Oh ja, die ist toll!
Den Whiskswirl möchte ich demnächst auch ausprobieren. Wann hast du den Schneebesen gedreht? Beim oder nach dem Reinstecken? Oder beim Rausziehen?
Den Whiskswirl möchte ich demnächst auch ausprobieren. Wann hast du den Schneebesen gedreht? Beim oder nach dem Reinstecken? Oder beim Rausziehen?
Ui, mit dem Schneebesen geswirlt sieht ganz toll aus und die Oberfläche finde ich, so erhaben, auch sehr schön