in den letzten Tagen sind hier noch ein paar Seifen entstanden.
Eine Straussenfettseife mit 30 Kokos, 21 Strauß, 20 Reiskeimöl, 20 Distel, 5Kakabutter und 4 Rizi.
Salz und Zucker in der Laugenflüssigkeit und bedurftet mit Geisha Spring von Gracefruit. micas als Farben.
Dann Miss Avocado, die bei mir (mal wieder) zu heiß wurde. Stand kräftig Öl auf der Seife, einiges abwarten hat sich aber gelohnt und das Öl ist nochmal eingezogen. Das nun sehr rustikale Aussehen stört mich nicht.
Sie enthält 30 Kokos, 25 Distel ho, 20 Fettstange, 20 Avocado und 5 Rizinus.
Hatte versucht mit Goldölgemisch zu swirlen, wenn die nicht lichtechte Farbe des Avocadoöls verschwindet sieht man vllt was davon.
Eine halbe Avocado ist noch in den Ölen püriert worden. Beduftet wurde mit einer wilden ÄÖ Mischung aus Rosmarin, Litsea, Geranium, Elemi, Limette und Benzoe Siam.
Anfangs roch das nicht so wunderbar, jetzt find ich es ganz gut.
Und dann noch eine wild geswirlte aus 30 Kokos, 20 Distel ho, 20 Erdnuss, 20 Olive, 6Kakaobutter und 4% Rizinus. Auch hier Salz und Zucker in der Lauge. Duft ist Champagner Erdbeere gemischt mit Raspberry- Champagne.
Tiox und Farbe Wep von VvW in Caput Mortuum, Cow Slip und einem schwarzem Pigment.
Danke fürs angucken der Seifen