Orangina

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Orangina

Beitrag von Sylvie » Di 6. Okt 2015, 14:44

Christiane hat geschrieben:Liebe Sylvie,
Aber du hast die Seife toll gerettet und der Stempel lenkt perfekt von dem ein oder anderem ab.
Der Duft klingt verführerisch, auch wenn er schwierig ist. Ich liebe Neroli und Zimt.
Nicht wahr? :dudu:
Leider wird der Duft als total brav beschrieben, deshalb war ich auch überrascht, dass er so schnell angezogen hat. Aber der Duft entschädigt echt. Wenn Du Zimt und Neroli auch so gerne hast, wird Dir dieser bestimmt gefallen.
Das nächste mal versuche ich eine Schichtseife so wie sie Petra hier beschrieben hat, vielleicht klappt es dann auch mal mit einer schönen geraden Linie wie bei Petra und Ela.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Orangina

Beitrag von Regina1 » Di 6. Okt 2015, 14:54

Hallo Sylvie
:wink_mit_muetze:
Manchmal macht der Seifenleim was er will.... Zum Ärger von uns.

Sei nicht traurig....mir ging es auch schon so.
Aber dein Stempel auf der Seife reißt alles wieder raus.

Farblich schön abgestimmt.

Lg Gerda
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Orangina

Beitrag von Sylvie » Di 6. Okt 2015, 15:04

Regina1 hat geschrieben:Hallo Sylvie
:wink_mit_muetze:
Manchmal macht der Seifenleim was er will.... Zum Ärger von uns.

Sei nicht traurig....mir ging es auch schon so.
Aber dein Stempel auf der Seife reißt alles wieder raus.

Farblich schön abgestimmt.

Lg Gerda
Vielen Dank liebe Gerda.
Ja auch eine nicht so schöne Seife kann man mit kleinen Hilfsmitteln zu einem schönen Model machen nicht wahr, machen die in der Menschenwelt ja auch nicht anders. :breit_grins:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

mariposa

Re: Orangina

Beitrag von mariposa » Di 6. Okt 2015, 15:30

Fantastisch! Bin begeistert. :sabber: :sabber:

Benutzeravatar
kiwi32
Beiträge: 158
Registriert: Di 6. Okt 2015, 01:32
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Orangina

Beitrag von kiwi32 » Di 6. Okt 2015, 16:28

:wink_mit_muetze: Hallo Namensvetterin, ich finde deine Seife gerade originell mit den Glycerinflüssen! Ich liebe sie so wie sie ist... :sabber:
liebe Grüße Sylvia
:frohe_ostern_2:

veronique

Re: Orangina

Beitrag von veronique » Di 6. Okt 2015, 16:47

Also ich finde sie sehr cool!
Den Stempel hab ich auch...wie lustig.

LG Anja

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Orangina

Beitrag von Annett » Di 6. Okt 2015, 18:17

Sylvie, ich weiß gar nicht, was Du hast...mir gefällt sie sehr gut und die Glycerinflüsse sehen doch mega interessant aus :-)

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Orangina

Beitrag von Nicole » Di 6. Okt 2015, 23:57

Huhu Sylvie,

also mir gefällt deine Seife ausgezeichnet gut :schwaerm: . Die Glycerinflüsse machen die Seife doch echt interessant nicken_freudig: !

Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Orangina

Beitrag von Sylvie » Mi 7. Okt 2015, 07:25

Mittlerweile finde ich sie ja auch ganz schön. nicken_freudig:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
ecki
Beiträge: 169
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:26
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Orangina

Beitrag von ecki » Mi 7. Okt 2015, 08:27

:herzchen_mal: die ist ganz wunderschön, ich weiß gar nicht, was du hast. und genau diese glycerinflüsse lassen sie aussehen, wie marmor. ganz edel! :kuss:
:am_herd: ecki im seifenrausch. auch gern auf meinem blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“