Seite 1 von 3

Avocado-Milch-Sole

Verfasst: Di 9. Feb 2016, 13:02
von Waschkatze
Schlicht...
...aber ergreifend :mrgreen:

[ externes Bild ]

53% Avocadoöl unraffiniert (Rest)
27 % Bio Kokosöl unraffiniert
10 % Kakaobutter unraffiniert
5 % Rizinusöl unraffiniert
5 % Reiskeimöl

Kaolincreme, 1 Klacks Lanolin. Himalaya Kristallsalz
Lauge: Sole/NaoH 1:1
Rest der empfohlenen Flüssigkeitsmenge: Bio Kuhmilch, ebenfalls gesättigt mit Himalayasalz

Duft: ÄÖ Patchouli, Ingwer, mit einem Hauch Lavendel, Geranium, PÖ Vanilla Wood

Das PÖ hat bis jetzt - ist ja auch wirklich nur eine verschwindend kleine und alfaktorisch nicht wahrzunehmende Menge - nicht verfärbt.

Re: Avocado-Milch-Sole

Verfasst: Di 9. Feb 2016, 13:23
von Ejtna
Schlichte Schönheit und auch sehr schön fotografiert. ...fein....

Re: Avocado-Milch-Sole

Verfasst: Di 9. Feb 2016, 13:42
von Sylvie
Sehr schöne Seife und tolle Farbe.
Hoffentlich bleibt sie so schön hell, obwohl, ich glaube nicht dass die Schönheit darunter leiden würde, wenn sie nachdunkelt.
:augen_fliegen_raus:

Re: Avocado-Milch-Sole

Verfasst: Di 9. Feb 2016, 14:51
von Angie
Schlicht und sehr ergreifend :bravo:

So wunderschön!!!!! :schwaerm:

Re: Avocado-Milch-Sole

Verfasst: Di 9. Feb 2016, 15:05
von Kitty-Curl
Hallo Petra... :winkt_lieb:
...eine Avocadoherzen sehen traumhaft aus und ich bin mir sicher, dass sie richtig fein und cremig sein werden... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Richtige Naturschönheiten... :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke:

Re: Avocado-Milch-Sole

Verfasst: Di 9. Feb 2016, 15:09
von henni
Aber ergreifend wunderschön :schwaermt2: mit passendem Stempel engel_rosa_wolke:

Re: Avocado-Milch-Sole

Verfasst: Di 9. Feb 2016, 16:43
von Joy
Wow, wirklich perfekt :herzchen_mal: :herzchen_mal: :herzchen_mal: . Sooo zart und edel und die Inhaltsstoffe sind der Knaller :sabber: .

Ich meine erahnen zu können, dass du auch die Seiten gestempelt hast. Magst du davon noch mal ein Bild machen? Ich bin doch ein bisschen neugierig :kichern:

Re: Avocado-Milch-Sole

Verfasst: Di 9. Feb 2016, 17:16
von Waschkatze
Joy hat geschrieben:.

Ich meine erahnen zu können, dass du auch die Seiten gestempelt hast. Magst du davon noch mal ein Bild machen? Ich bin doch ein bisschen neugierig :kichern:
:breit_grins:
Da muß ich auf das entsprechende Licht warten.

Re: Avocado-Milch-Sole

Verfasst: Di 9. Feb 2016, 17:36
von Skyler
Und ich bin schlicht ergriffen von dieser Schönheit engel_rosa_wolke: :herz_blink:

Das ist eine sehr schöne Seife geworden!!! nicken_freudig:

Re: Avocado-Milch-Sole

Verfasst: Di 9. Feb 2016, 18:19
von SandraliebtSeife
Schlicht und wunderschön! :herz_blink: