Seite 1 von 2

Cappuccino

Verfasst: Mo 8. Feb 2016, 17:12
von VorlautesEtwas
Hallo zusammen,

ich möchte nach ganz langer Zeit wieder mal etwas zeigen. Es ist nur eine Kaffeeseife, aber sie riecht mal nach Cappuccino und nicht nur nach Vanille :kichern:

Ihre inneren Werte sind eine BfA mit Olivenöl, Salz, Zucker, Seide und PÖ Cappucino von BeHaWe mit Vanille gemischt.
Gefärbt habe ich mit TiOx, Kakao und zusätzlichem Kaffeepulver

[ externes Bild ]

Re: Cappuccino

Verfasst: Mo 8. Feb 2016, 17:14
von henni
leckerer Cappuccino engel_rosa_wolke:

Re: Cappuccino

Verfasst: Mo 8. Feb 2016, 17:25
von mariposa
schön geworden. Man bekommt gleich Lust auf Kaffee. :augen_fliegen_raus:

Re: Cappuccino

Verfasst: Mo 8. Feb 2016, 17:31
von hugofly
Was heißt hier nur, ich finde deine Kaffeeseife wunderschön, da bekommt man doch gleich Lust auf einen Kaffee. :herz_3:

Re: Cappuccino

Verfasst: Mo 8. Feb 2016, 17:41
von Skyler
Sehr schön deine Kaffeeseife engel_rosa_wolke: :herz_blink:

Re: Cappuccino

Verfasst: Mo 8. Feb 2016, 18:13
von Amraurmel
Sieht super lecker aus :augen_fliegen_raus:

Re: Cappuccino

Verfasst: Mo 8. Feb 2016, 18:25
von Scully
Man kann den Duft förmlich riechen und die Farben hast du super hinbekommen mit den natürlichen Zutaten :bravo:

Re: Cappuccino

Verfasst: Mo 8. Feb 2016, 19:15
von Kitty-Curl
Liebes VorlautesEtwas... :winkt_lieb:
...schön, dich auch wieder mal im Schaufenster zu sehen... :kuss_aufdrueck:
Dein Cappuccino sieht sehr cremig aus und er duftet bestimmt gaaanz wunderbar :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: engel_rosa_wolke:

Re: Cappuccino

Verfasst: Mo 8. Feb 2016, 21:21
von Regina1
:kaffee_trinkt_gemuetlich:

Lass uns ein Kaffe trinken auf deine schöne Seife.

Re: Cappuccino

Verfasst: Mo 8. Feb 2016, 21:31
von Joy
hugofly hat geschrieben:Was heißt hier nur, ich finde deine Kaffeeseife wunderschön, da bekommt man doch gleich Lust auf einen Kaffee. :herz_3:
Genau DAS hätte ich auch geschrieben :daumen_hoch: , sooo schön :herz_2: