Neuer Butterfly-Versuch - wieder nichts geworden
Verfasst: Mo 8. Feb 2016, 10:48
Hallo ihr Lieben,
diese Butterfly-Swirl-Technik lässt mich einfach nicht los. Und da vorm Frühling noch die restlichen Fette und Öle aufgebraucht werden müssen, kann ich noch einige Male probieren, das endlich mal hinzukriegen.
Gestern habe ich also wieder einen Versuch gestartet. Bin schon sehr gespannt, ob es dieses Mal endlich geklappt hat.
Kann allerdings erst heute Abend schneiden, wenn ich von der Arbeit komme.
Hier aber schon zwei Fotos von der Oberfläche. Ich finde die Farben echt toll, so schön grell und bunt. Hach...
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Wenn das Licht heute Abend, wenn ich sie geschnitten und die Kanten aufgehübscht habe, einigermaßen gut ist, stelle ich die Fotos von der fertigen Seife noch ein.
Ach, bin ich gespannt!
LG
Trude
Hallo Mädels, da bin ich wieder mit dem Ergebnis. Für eure lieben Kommentare danke ich euch. Ja, das Topping sah für mich auch ganz vielversprechend aus. Aber, nun ja, wie ich schon geahnt habe, ist das mit dem Butterfly-Swirl wieder nichts geworden. So langsam weiß ich auch nicht mehr, was ich falsch mache. Ich bilde mir doch ein, dass ich alles so mache, wie ich es in Petras Videos gesehen habe.
Ganz hässlich ist sie zwar nicht, aber eben auch nicht so wie sehnsüchtig erwartet. Zudem hat sich ein Teil des schwarzen Leims mit dem Roten gemischt und ist braun geworden.
Aber seht selbst:
[ externes Bild ]
LG
Trude
diese Butterfly-Swirl-Technik lässt mich einfach nicht los. Und da vorm Frühling noch die restlichen Fette und Öle aufgebraucht werden müssen, kann ich noch einige Male probieren, das endlich mal hinzukriegen.
Gestern habe ich also wieder einen Versuch gestartet. Bin schon sehr gespannt, ob es dieses Mal endlich geklappt hat.
Kann allerdings erst heute Abend schneiden, wenn ich von der Arbeit komme.
Hier aber schon zwei Fotos von der Oberfläche. Ich finde die Farben echt toll, so schön grell und bunt. Hach...
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Wenn das Licht heute Abend, wenn ich sie geschnitten und die Kanten aufgehübscht habe, einigermaßen gut ist, stelle ich die Fotos von der fertigen Seife noch ein.
Ach, bin ich gespannt!
LG
Trude
Hallo Mädels, da bin ich wieder mit dem Ergebnis. Für eure lieben Kommentare danke ich euch. Ja, das Topping sah für mich auch ganz vielversprechend aus. Aber, nun ja, wie ich schon geahnt habe, ist das mit dem Butterfly-Swirl wieder nichts geworden. So langsam weiß ich auch nicht mehr, was ich falsch mache. Ich bilde mir doch ein, dass ich alles so mache, wie ich es in Petras Videos gesehen habe.
Ganz hässlich ist sie zwar nicht, aber eben auch nicht so wie sehnsüchtig erwartet. Zudem hat sich ein Teil des schwarzen Leims mit dem Roten gemischt und ist braun geworden.
Aber seht selbst:
[ externes Bild ]
LG
Trude