Neuer Butterfly-Versuch - wieder nichts geworden
Neuer Butterfly-Versuch - wieder nichts geworden
Hallo ihr Lieben,
diese Butterfly-Swirl-Technik lässt mich einfach nicht los. Und da vorm Frühling noch die restlichen Fette und Öle aufgebraucht werden müssen, kann ich noch einige Male probieren, das endlich mal hinzukriegen.
Gestern habe ich also wieder einen Versuch gestartet. Bin schon sehr gespannt, ob es dieses Mal endlich geklappt hat.
Kann allerdings erst heute Abend schneiden, wenn ich von der Arbeit komme.
Hier aber schon zwei Fotos von der Oberfläche. Ich finde die Farben echt toll, so schön grell und bunt. Hach...
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Wenn das Licht heute Abend, wenn ich sie geschnitten und die Kanten aufgehübscht habe, einigermaßen gut ist, stelle ich die Fotos von der fertigen Seife noch ein.
Ach, bin ich gespannt!
LG
Trude
Hallo Mädels, da bin ich wieder mit dem Ergebnis. Für eure lieben Kommentare danke ich euch. Ja, das Topping sah für mich auch ganz vielversprechend aus. Aber, nun ja, wie ich schon geahnt habe, ist das mit dem Butterfly-Swirl wieder nichts geworden. So langsam weiß ich auch nicht mehr, was ich falsch mache. Ich bilde mir doch ein, dass ich alles so mache, wie ich es in Petras Videos gesehen habe.
Ganz hässlich ist sie zwar nicht, aber eben auch nicht so wie sehnsüchtig erwartet. Zudem hat sich ein Teil des schwarzen Leims mit dem Roten gemischt und ist braun geworden.
Aber seht selbst:
[ externes Bild ]
LG
Trude
diese Butterfly-Swirl-Technik lässt mich einfach nicht los. Und da vorm Frühling noch die restlichen Fette und Öle aufgebraucht werden müssen, kann ich noch einige Male probieren, das endlich mal hinzukriegen.
Gestern habe ich also wieder einen Versuch gestartet. Bin schon sehr gespannt, ob es dieses Mal endlich geklappt hat.
Kann allerdings erst heute Abend schneiden, wenn ich von der Arbeit komme.
Hier aber schon zwei Fotos von der Oberfläche. Ich finde die Farben echt toll, so schön grell und bunt. Hach...
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Wenn das Licht heute Abend, wenn ich sie geschnitten und die Kanten aufgehübscht habe, einigermaßen gut ist, stelle ich die Fotos von der fertigen Seife noch ein.
Ach, bin ich gespannt!
LG
Trude
Hallo Mädels, da bin ich wieder mit dem Ergebnis. Für eure lieben Kommentare danke ich euch. Ja, das Topping sah für mich auch ganz vielversprechend aus. Aber, nun ja, wie ich schon geahnt habe, ist das mit dem Butterfly-Swirl wieder nichts geworden. So langsam weiß ich auch nicht mehr, was ich falsch mache. Ich bilde mir doch ein, dass ich alles so mache, wie ich es in Petras Videos gesehen habe.
Ganz hässlich ist sie zwar nicht, aber eben auch nicht so wie sehnsüchtig erwartet. Zudem hat sich ein Teil des schwarzen Leims mit dem Roten gemischt und ist braun geworden.
Aber seht selbst:
[ externes Bild ]
LG
Trude
Zuletzt geändert von Trude am Di 9. Feb 2016, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
- SandraliebtSeife
- Beiträge: 664
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
- Wohnort: OWL
Re: Neuer Butterfly-Versuch
Trude...die sieht ja himmlisch aus
!
Ich bin schon super gespannt auf den Anschnitt.
LG Sandra
Ich bin schon super gespannt auf den Anschnitt.
LG Sandra
- yogablümchen
- Beiträge: 220
- Registriert: Mo 12. Okt 2015, 20:49
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Neuer Butterfly-Versuch
Die Oberfläche ist ja schon mal vielversprechend. Bin auch gespannt auf den Anschnitt.
Re: Neuer Butterfly-Versuch
Schönes Topping!!!!
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen
Re: Neuer Butterfly-Versuch
Von Oben sieht sie ja schon mal einmalig toll aus, ich bin auch gespannt

Liebe Grüße, Anja
Re: Neuer Butterfly-Versuch
Ja so gehts mir auch. Was ich sehe ist wunderschön da kann es innendrin doch auch nur super geworden sein.Shalynn hat geschrieben:Von Oben sieht sie ja schon mal einmalig toll aus, ich bin auch gespannt![]()
Bin sehr gespannt.
Re: Neuer Butterfly-Versuch
Liebe Trude, das sieht doch schon einmal recht vielversprechend aus, wunderschöne Farben. 
- Kitty-Curl
- Beiträge: 7641
- Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
- Wohnort: Kärnten, Österreich
- Kontaktdaten:
Re: Neuer Butterfly-Versuch
Liebste Trude...
...also das Topping sieht schon traumhaft aus - ganz fantastisch und einfach
umwerfend... Das verspricht schon einiges und ich bin gespannt auf die noch folgenden Bildchen... 
...also das Topping sieht schon traumhaft aus - ganz fantastisch und einfach
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
