Neuer Butterfly-Versuch - wieder nichts geworden

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Neuer Butterfly-Versuch - wieder nichts geworden

Beitrag von Trude » Mo 8. Feb 2016, 10:48

Hallo ihr Lieben,
diese Butterfly-Swirl-Technik lässt mich einfach nicht los. Und da vorm Frühling noch die restlichen Fette und Öle aufgebraucht werden müssen, kann ich noch einige Male probieren, das endlich mal hinzukriegen.
Gestern habe ich also wieder einen Versuch gestartet. Bin schon sehr gespannt, ob es dieses Mal endlich geklappt hat.
Kann allerdings erst heute Abend schneiden, wenn ich von der Arbeit komme.
Hier aber schon zwei Fotos von der Oberfläche. Ich finde die Farben echt toll, so schön grell und bunt. Hach...

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Wenn das Licht heute Abend, wenn ich sie geschnitten und die Kanten aufgehübscht habe, einigermaßen gut ist, stelle ich die Fotos von der fertigen Seife noch ein.

Ach, bin ich gespannt!

LG
Trude

Hallo Mädels, da bin ich wieder mit dem Ergebnis. Für eure lieben Kommentare danke ich euch. Ja, das Topping sah für mich auch ganz vielversprechend aus. Aber, nun ja, wie ich schon geahnt habe, ist das mit dem Butterfly-Swirl wieder nichts geworden. So langsam weiß ich auch nicht mehr, was ich falsch mache. Ich bilde mir doch ein, dass ich alles so mache, wie ich es in Petras Videos gesehen habe.
Ganz hässlich ist sie zwar nicht, aber eben auch nicht so wie sehnsüchtig erwartet. Zudem hat sich ein Teil des schwarzen Leims mit dem Roten gemischt und ist braun geworden.
Aber seht selbst:

[ externes Bild ]

LG
Trude
Zuletzt geändert von Trude am Di 9. Feb 2016, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: Neuer Butterfly-Versuch

Beitrag von SandraliebtSeife » Mo 8. Feb 2016, 10:55

Trude...die sieht ja himmlisch aus :herz_blink: !
Ich bin schon super gespannt auf den Anschnitt.

LG Sandra

Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 220
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 20:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neuer Butterfly-Versuch

Beitrag von yogablümchen » Mo 8. Feb 2016, 11:00

Die Oberfläche ist ja schon mal vielversprechend. Bin auch gespannt auf den Anschnitt.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13298
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Neuer Butterfly-Versuch

Beitrag von Regina1 » Mo 8. Feb 2016, 11:34

Toller Swirl oben drauf. :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Neuer Butterfly-Versuch

Beitrag von Skyler » Mo 8. Feb 2016, 11:46

Schönes Topping!!!! :herz:

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Neuer Butterfly-Versuch

Beitrag von Shalynn » Mo 8. Feb 2016, 13:12

Von Oben sieht sie ja schon mal einmalig toll aus, ich bin auch gespannt nicken_freudig: :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Neuer Butterfly-Versuch

Beitrag von Sylvie » Mo 8. Feb 2016, 13:41

Shalynn hat geschrieben:Von Oben sieht sie ja schon mal einmalig toll aus, ich bin auch gespannt nicken_freudig: :schwaermt2:
Ja so gehts mir auch. Was ich sehe ist wunderschön da kann es innendrin doch auch nur super geworden sein.
Bin sehr gespannt. :kann_nicht_abwarten:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

henni

Re: Neuer Butterfly-Versuch

Beitrag von henni » Mo 8. Feb 2016, 14:54

Das Topping verspricht schon mal was tolles.

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Neuer Butterfly-Versuch

Beitrag von hugofly » Mo 8. Feb 2016, 15:26

Liebe Trude, das sieht doch schon einmal recht vielversprechend aus, wunderschöne Farben. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Neuer Butterfly-Versuch

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 8. Feb 2016, 19:11

Liebste Trude... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...also das Topping sieht schon traumhaft aus - ganz fantastisch und einfach :kniefall: umwerfend... Das verspricht schon einiges und ich bin gespannt auf die noch folgenden Bildchen... :kann_nicht_abwarten:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“