Calista

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 220
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 20:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Calista

Beitrag von yogablümchen » So 7. Feb 2016, 15:30

dahinter verbirgt sich meine Version des Modified Tiawan Swirl....ala Elaine Wright. Ausgeführt im Ikea-Ersatzdivi für Arme.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Rezept:
54,6 % Olivenöl
22,7 % Kokosöl
12,7 % Reiskeimöl
9,1 % Mandelöl
0,9 % Bienenwachs

Auf 550 g Gesamtfettmasse 10 g Salz und 20 g Zucker im Laugenwasser aufgelöst.
7 % Überfettung

Duft: White Cashmere von Scent Perfique

Farben: WEP Caput Mortuum, Fuchsia und von Behawe Aquamarin
Vom Grundleim etwa abgeteilt für das Caput Mortuum (ohne Duft), den restlichen Leim mit Titandioxid aufgehellt, PÖ dazu und die weiteren
Farben damit verarbeitet.

Dieses Rezept, mit Wasserreduktion auf 25 % zur Gesamtfettmasse und bei ca. 35 °C gearbeitet, eignet sich zum Swirlen, einzig das Fuchsia dickte vorzeitig an.

Diesmal gibt es auch weitere Bilder auf meinem Blog.

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Calista

Beitrag von Brigitte » So 7. Feb 2016, 15:41

Ooooh ist die toll geworden, super :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Calista

Beitrag von Skyler » So 7. Feb 2016, 15:54

Sehr schön geworden! Gratuliere zum schönen Taiwan Swirl engel_rosa_wolke: :herz_blink:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

henni

Re: Calista

Beitrag von henni » So 7. Feb 2016, 15:55

:jubel_reihe: ist Dir super gelungen engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13298
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Calista

Beitrag von Regina1 » So 7. Feb 2016, 16:49

Traumhaft schöner Swirl.

Super Farben hast du kombiniert. :jubel_reihe:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Calista

Beitrag von hugofly » So 7. Feb 2016, 16:51

Liebes yogablümchen, das ist ein ganz wundervoller Swirl, gefällt mir sehr gut. :bravo:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Calista

Beitrag von Joy » So 7. Feb 2016, 17:08

:jubel_reihe: Yogablümchen soooooo stimmig und soooooooo schön engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: !!!
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Calista

Beitrag von Sylvie » So 7. Feb 2016, 17:56

:sabber: Wunderschön deine Seifen.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

mariposa

Re: Calista

Beitrag von mariposa » So 7. Feb 2016, 19:40

wow, wunderschön geworden. :augen_fliegen_raus: :daumen_hoch:

Lavendel

Re: Calista

Beitrag von Lavendel » So 7. Feb 2016, 20:22

Super schöne Seifchen, toll fotografiert mit den 1. Frühlingsblümchen. :herz_blink: :blume_und_schmetterling: engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“