Tornado
Tornado
Hallo Ihr Lieben,
ein etwas abgewandelter Ocean-Wave-Swirl mit Hindernissen.
Ich hab wieder die Form verwendet wie beim Helixswirl. Diesesmal hat Leim nach zugabe des PÖ dermaßen zügig griselige Klümpchen gemacht die sich zwar noch etwas verrühren ließen und so blieb er auch einigermaßen swirlbar. Leider sieht man bei genauerer Betrachtung die "Klümpchen" etwas durch.
Sie riecht aber lecker frisch.
Verseift habe ich:
Kokos, Olivenöl, SoBlu ho, Mandel, Cremana, Schmalz, Rizi
ZS, Salz, Nalac
Duft: Fresh Linen - Eulenhof
Danke fürs Anschauen,
eure Andrea
ein etwas abgewandelter Ocean-Wave-Swirl mit Hindernissen.
Ich hab wieder die Form verwendet wie beim Helixswirl. Diesesmal hat Leim nach zugabe des PÖ dermaßen zügig griselige Klümpchen gemacht die sich zwar noch etwas verrühren ließen und so blieb er auch einigermaßen swirlbar. Leider sieht man bei genauerer Betrachtung die "Klümpchen" etwas durch.
Sie riecht aber lecker frisch.
Verseift habe ich:
Kokos, Olivenöl, SoBlu ho, Mandel, Cremana, Schmalz, Rizi
ZS, Salz, Nalac
Duft: Fresh Linen - Eulenhof
Danke fürs Anschauen,
eure Andrea
Re: Tornado
die Probleme sieht man ihr wirklich nicht an, sie ist sehr hübsch geworden
Schön ist sie, das helle Blau gefällt mir total. 

Der Swirl sieht herrlich schwungvoll und frisch aus! Gefällt mir extrem gut
Was dieses "Cremana" ist, musste ich eben mal googeln. Das kannte ich gar nicht

Was dieses "Cremana" ist, musste ich eben mal googeln. Das kannte ich gar nicht

- Die vom Moor
- Zwiebelute
Gefällt mir supergut
Wie machst Du das in dem kleinen Divi, das Du da nie Sodaasche auf der Oberfläche hast?

Wie machst Du das in dem kleinen Divi, das Du da nie Sodaasche auf der Oberfläche hast?
Liebe Grüße
Ute
Ute

Superschön!! "Griselige Klümpchen" sind mir in letzter Zeit auch einige Male begegnet. Dass Du dabei noch so toll swirlen konntest! Man sieht wirklich nicht, dass es hier ein Problem gab.
Sehr schön Liebe Andrea 

Andrea sehr hübsch auch diese Seife. Ich kann keine Klümpchen erkennen. Fur mich ist die Seife perfekt.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda

Danke liebe Ute.Zwiebelute hat geschrieben: ↑So 28. Sep 2025, 21:52Gefällt mir supergut![]()
![]()
![]()
Das weiß ich leider (oder Gott sei Dank) nicht.
Vieleicht das Rezept. Ich arbeite immer bei etwa 30-32 Grad, Wasserreduktion auf 23%, fertige Oberfläche mit Alkohol besprühen und mit Frischhaltefolie abdecken.