Seite 1 von 3
Hihihi... ein neuer Swirl - PAREISO
Verfasst: Sa 6. Feb 2016, 21:36
von Skyler
Gleiches Rezept, alles gleich wie beim Derwisch nur andere Farben

und Bio Olivenöl anstatt das Bertolli...
Die 2 obersten Bilder sehen aus wie zwei Vögel mit riesigen Schlnäbeln und grossen Augen, die sich anstarren....
[ externes Bild ]
Danke für gucki, gucki machen
PS: Ein Name bräuchte die dann auch noch

Re: Hihihi... ein neuer Swirl
Verfasst: Sa 6. Feb 2016, 21:51
von Joy
Sandra

, du machst mich fetig

, der nächste umwerfend schöne Swirl

! Jetzt kannst du sicher sein, es war kein Zufallstreffer, du beherrschst die Swirlerei unglaublich gut

(ich habe mich schon lange nicht mehr ran getraut

)
Re: Hihihi... ein neuer Swirl
Verfasst: Sa 6. Feb 2016, 22:02
von Sylvie
Joy hat geschrieben:Sandra

, du machst mich fetig

, der nächste umwerfend schöne Swirl

! Jetzt kannst du sicher sein, es war kein Zufallstreffer, du beherrschst die Swirlerei unglaublich gut

(ich habe mich schon lange nicht mehr ran getraut

)
Da hat Joy sowss von Recht

Re: Hihihi... ein neuer Swirl
Verfasst: Sa 6. Feb 2016, 22:25
von henni
Dein Swirl

mich haut es doch glatt vom Hocker

Re: Hihihi... ein neuer Swirl
Verfasst: Sa 6. Feb 2016, 22:47
von Angie
Nach was riecht das hübsche Seifchen denn? Vielleicht fällt mir dann auch ein Name ein

Re: Hihihi... ein neuer Swirl
Verfasst: Sa 6. Feb 2016, 23:15
von Regina1
Hallo Skyler
Eine Seife schöner wie die andere.
Dein Swirl ist dir super gelungen.

Re: Hihihi... ein neuer Swirl
Verfasst: Sa 6. Feb 2016, 23:21
von Saponaria
Re: Hihihi... ein neuer Swirl
Verfasst: Sa 6. Feb 2016, 23:49
von Skyler
Angie hat geschrieben:
Nach was riecht das hübsche Seifchen denn? Vielleicht fällt mir dann auch ein Name ein

Es war wieder Zedernholz und Patchouli (3/4) und (1/4)
Danke sehr für Eure lieben Worte

Re: Hihihi... ein neuer Swirl
Verfasst: So 7. Feb 2016, 00:57
von Brigitte
Re: Hihihi... ein neuer Swirl
Verfasst: So 7. Feb 2016, 07:54
von Skyler
Ja es hat mir einfach keine Ruhe gelassen.... und aufgeben war auch keine Option, aber ich glaub, jetzt hab ich es einigermassen verstanden
Hier noch 2 Nahaufnahmen:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]