Seite 1 von 3

Hihihi... ein neuer Swirl - PAREISO

Verfasst: Sa 6. Feb 2016, 21:36
von Skyler
nicken_freudig:

Gleiches Rezept, alles gleich wie beim Derwisch nur andere Farben :kichern: und Bio Olivenöl anstatt das Bertolli...

Die 2 obersten Bilder sehen aus wie zwei Vögel mit riesigen Schlnäbeln und grossen Augen, die sich anstarren.... :lachend_auf_den_tisch_hau:

[ externes Bild ]

Danke für gucki, gucki machen :herzchen_mal: :umarmung:

PS: Ein Name bräuchte die dann auch noch :gibt_rose:

Re: Hihihi... ein neuer Swirl

Verfasst: Sa 6. Feb 2016, 21:51
von Joy
Sandra :kniefall: , du machst mich fetig :kniefall: , der nächste umwerfend schöne Swirl :jubel_reihe: ! Jetzt kannst du sicher sein, es war kein Zufallstreffer, du beherrschst die Swirlerei unglaublich gut :daumen_hoch: (ich habe mich schon lange nicht mehr ran getraut :naegel_kau: )

Re: Hihihi... ein neuer Swirl

Verfasst: Sa 6. Feb 2016, 22:02
von Sylvie
Joy hat geschrieben:Sandra :kniefall: , du machst mich fetig :kniefall: , der nächste umwerfend schöne Swirl :jubel_reihe: ! Jetzt kannst du sicher sein, es war kein Zufallstreffer, du beherrschst die Swirlerei unglaublich gut :daumen_hoch: (ich habe mich schon lange nicht mehr ran getraut :naegel_kau: )
Da hat Joy sowss von Recht :daumen_hoch:

Re: Hihihi... ein neuer Swirl

Verfasst: Sa 6. Feb 2016, 22:25
von henni
Dein Swirl :jubel_reihe: mich haut es doch glatt vom Hocker :drehstuhl:

Re: Hihihi... ein neuer Swirl

Verfasst: Sa 6. Feb 2016, 22:47
von Angie
:herzchen_in_den_augen:

Nach was riecht das hübsche Seifchen denn? Vielleicht fällt mir dann auch ein Name ein :wink_mit_muetze:

Re: Hihihi... ein neuer Swirl

Verfasst: Sa 6. Feb 2016, 23:15
von Regina1
Hallo Skyler

Eine Seife schöner wie die andere.

Dein Swirl ist dir super gelungen. :am_herd:

Re: Hihihi... ein neuer Swirl

Verfasst: Sa 6. Feb 2016, 23:21
von Saponaria
:kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: Boah... so wunderwunderschöner Swirl geworden, ich ziehe meinen Hut vor soviel Kreativität :gibt_rose: . Ein wunderschönes Seifchen, liebe Sandra :schwaermt2: :schwaerm: :schwaermt2:

Re: Hihihi... ein neuer Swirl

Verfasst: Sa 6. Feb 2016, 23:49
von Skyler
Angie hat geschrieben::herzchen_in_den_augen:

Nach was riecht das hübsche Seifchen denn? Vielleicht fällt mir dann auch ein Name ein :wink_mit_muetze:
Es war wieder Zedernholz und Patchouli (3/4) und (1/4)

Danke sehr für Eure lieben Worte :herzchen_mal:

Re: Hihihi... ein neuer Swirl

Verfasst: So 7. Feb 2016, 00:57
von Brigitte
Man oh man jetzt hast du es aber raus! :vor_freude_huepf: Wenn ich daran denke, dass du an Weihnachten noch ganz unzufrieden warst, weil du nicht swirlen konntest. Wirklich sehr schön geworden. Wieder so feine klare Linien :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:

Re: Hihihi... ein neuer Swirl

Verfasst: So 7. Feb 2016, 07:54
von Skyler
Brigitte hat geschrieben:Man oh man jetzt hast du es aber raus! :vor_freude_huepf: Wenn ich daran denke, dass du an Weihnachten noch ganz unzufrieden warst, weil du nicht swirlen konntest. Wirklich sehr schön geworden. Wieder so feine klare Linien :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
Ja es hat mir einfach keine Ruhe gelassen.... und aufgeben war auch keine Option, aber ich glaub, jetzt hab ich es einigermassen verstanden :breit_grins:

Hier noch 2 Nahaufnahmen:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]