TSH Juli - Sonnentau
TSH Juli - Sonnentau
Hallo Ihr Lieben,
Ein modifizierter Lunaswirl nach Clover Soapworks der ohne aufwendigen Ombre gemacht wird.
Er beschreibt die Methode als "Split Method" hier wird jede Farbe nur zweimal aufgehellt und jeweils mittig und in Längsrichtung in eine Blockform (wie beim klassischem Tigerswirl) in die vorherige Schicht eingegossen. Danach mit dem Bügel den "Luna" swirlen.
Hier hab ich mal Neonfarben ausprobiert, schon etwas gewöhnungsbedürftig und daher auch etwas zaghaft gefärbt.
Beim nächsten Mal versuch ich`s mit stärkeren Kontrasten.
Verseift habe ich:
Kokosöl, Straußenfett, Olivenöl, Sonnenblumenöl ho, Mandelöl, Rizi
ZS, Salz, NaLac
Duft: Cherry Blossom, Manske
Danke fürs Anschauen,
eure Andrea
Ein modifizierter Lunaswirl nach Clover Soapworks der ohne aufwendigen Ombre gemacht wird.
Er beschreibt die Methode als "Split Method" hier wird jede Farbe nur zweimal aufgehellt und jeweils mittig und in Längsrichtung in eine Blockform (wie beim klassischem Tigerswirl) in die vorherige Schicht eingegossen. Danach mit dem Bügel den "Luna" swirlen.
Hier hab ich mal Neonfarben ausprobiert, schon etwas gewöhnungsbedürftig und daher auch etwas zaghaft gefärbt.
Beim nächsten Mal versuch ich`s mit stärkeren Kontrasten.
Verseift habe ich:
Kokosöl, Straußenfett, Olivenöl, Sonnenblumenöl ho, Mandelöl, Rizi
ZS, Salz, NaLac
Duft: Cherry Blossom, Manske
Danke fürs Anschauen,
eure Andrea
Re: TSH Juli - Sonnentau
Auch diese Seife ist total schön geworden.
Du hast wieder 3 tolle Seifen gezaubert, doch meine Favorit ist eindeutig das Bergbacherl

Du hast wieder 3 tolle Seifen gezaubert, doch meine Favorit ist eindeutig das Bergbacherl

- Zwiebelute
Wieder drei perfekte Seifen, wunderschön präsentiert. Auch bei mir ist das Bergbacherl der Favorit 

Liebe Grüße
Ute
Ute

wunderbare Farben und toll begradigt!
Alle drei Seifen sind schön. Besonders gefällt mir die Seife Sonnentau.
. Ich nehm mir eine. 
Was ist das für eine Form die du benutzt hast?

Was ist das für eine Form die du benutzt hast?
Liebe Grüße
Gerda

Gerda

Und noch so eine tolle Seife! Duft und Optik harmonieren hier perfekt und die Farben sind sooo schön sommerlich! 

Liebe Grüße
Judith

Die einzige FEE an die ich glaube ist die KAFFEE
Judith

Die einzige FEE an die ich glaube ist die KAFFEE
Du zeigst hier eine wunderschöne Seife und deine Bilder sind so toll arrangiert, einfach klasse.
Auch wenn du nur zaghaft gefärbt hast, kommen die Farben super zur Geltung, mir gefallen sie sehr seht gut.

Auch wenn du nur zaghaft gefärbt hast, kommen die Farben super zur Geltung, mir gefallen sie sehr seht gut.

Liebe Grüße
Gerti
Gerti

Dankeschön, Ihr Lieben. Freut mich, dass sie euch gefällt! 

Danke liebe Gerda.

Ich leg dir gerne eine zur Seite. Wann kommst sie holen?
Ich möcht ja schon lang eine "Tall and Skinny Laibform" die nur halb so lang ist wie üblich.
Die hat mir Peter gemacht, da hat die Seife ein Maß von 5x10. Hier hatte ich 550g GFM bei 23% Wasser.