TSH Juli - Bergbacherl
TSH Juli - Bergbacherl
Hallo Ihr Lieben,
Ein klassischer Lunaswirl mit ungeahnt überaschendem Farbwandel.
Eigendlich hatte ich drei Blautöne Marine/Mittelblau/Türkisblau nacheinander als Ombre eingegossen und erwartete wegen des hohen Weißanteil ein schönes eisblaues Seifchen aber das PÖ hat es in ein richtig strahlendes Gelbgrün verwandelt.
Hab zwar nirgends von so einem starken Verfärben gelesen und hab daher das Tiox in Verbindung mit dem PÖ in Verdacht.
Verseift habe ich:
Kokosöl, Straußenfett, Olivenöl, Sonnenblumenöl ho, Mandelöl, Rizi
ZS, Salz, NaLac
Duft: Man in a Bottle, Behawe
Danke fürs Anschauen,
eure Andrea
Ein klassischer Lunaswirl mit ungeahnt überaschendem Farbwandel.
Eigendlich hatte ich drei Blautöne Marine/Mittelblau/Türkisblau nacheinander als Ombre eingegossen und erwartete wegen des hohen Weißanteil ein schönes eisblaues Seifchen aber das PÖ hat es in ein richtig strahlendes Gelbgrün verwandelt.
Hab zwar nirgends von so einem starken Verfärben gelesen und hab daher das Tiox in Verbindung mit dem PÖ in Verdacht.
Verseift habe ich:
Kokosöl, Straußenfett, Olivenöl, Sonnenblumenöl ho, Mandelöl, Rizi
ZS, Salz, NaLac
Duft: Man in a Bottle, Behawe
Danke fürs Anschauen,
eure Andrea
Re: TSH Juli - Bergbacherl
Der Wahnsinn. Die ist ja gigantisch schön. Auch wenn sie eigentlich blau werden sollte, finde ich sie in grün einfach klasse. Die Farbtöne passen so schön zusammen 

die ist wunderschön geworden!
Von deinen drei neuen Werken ist diese hier meine Lieblingsseife - wunderschön ist die geworden! 

Liebe Grüße
Judith

Die einzige FEE an die ich glaube ist die KAFFEE
Judith

Die einzige FEE an die ich glaube ist die KAFFEE
Ich bin auch hin und weg von deiner Seife. Deine Seife ist traumhaft schön.
Eine Krone für dich.

Liebe Grüße
Gerda

Gerda

Und noch so ein farblicher Traum. Ich sehe das Bergbacherl dahinplätschern. 

Dein "Bergbacherl" ist der Hammer und sooooooo wunderschööööön.
Der Swirl, die Farben und ja die gesamte Optik sind einfach klasse und diese Seife ist auch wieder eine toll Gesamtkomposition.

Der Swirl, die Farben und ja die gesamte Optik sind einfach klasse und diese Seife ist auch wieder eine toll Gesamtkomposition.

Liebe Grüße
Gerti
Gerti

Dankeschön, ihr Lieben! 

- Die vom Moor
- Frau M.
- Moderatorin
Das ist der Klimawandel! Dem eisblauen Bergbacherl ist es auch zu warm, so dass es ganz grün geworden ist.
Nee, im Ernst, der Farbwechsel ist echt merkwürdig. Nichtsdesotrotz ist deine Seife wunderschön geworden! Dieser schwungvolle Swirl!

Nee, im Ernst, der Farbwechsel ist echt merkwürdig. Nichtsdesotrotz ist deine Seife wunderschön geworden! Dieser schwungvolle Swirl!