Seite 1 von 4

Amethyst

Verfasst: Sa 6. Feb 2016, 11:54
von tina
Ich hatte letzte Woche zweijähriges Siedejubiläum und das ist meine Jubiläumsseife

Inhalt (mittlerweile gern genommen)96 % natives Kokosöl und 4% Rizinusöl ÜF min. 9%

Die Lauge wurde mit Rosenwasser, Meersalz und Zucker angerührt.
Dazu kamen noch Seidenproteine und Puderzucker ins gelöste Öl. In den fertigen SL kam Mohn zum schrubbeln und Kokosmilch.
Die Farben kommen vom lila v. Boesner, das helle lila. Und das dunkle lila kommt von Alkanna. Das hatte ich im Rizi ausgezogen.
Sie duftet nach ind. Sandalwood.
Ich danke Euch schon mal für's ankucken und freue mich auf Eure Kommentare
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Re: Amethyst

Verfasst: Sa 6. Feb 2016, 11:57
von Trude
Liebe Tina,
mit deiner Amethyst-Seife ist dir ja wirklich ein sehr hübsches Seifchen gelungen. Die Farben sehen toll aus, richtig authentisch. Und auch die Inhaltsstoffe hören sich richtig gut an.
LG
Trude

Re: Amethyst

Verfasst: Sa 6. Feb 2016, 12:08
von Joy
Ein Traum-Seifchen liebe Tina :umarmung: , sowohl optisch als auch inhaltlich :herz_3: :herz_3: :herz_3: !!!

Re: Amethyst

Verfasst: Sa 6. Feb 2016, 12:27
von Regina1
Tolle Zutaten deine Amethyst.

Richtig schöne edle Seife :schwaermt2:

Re: Amethyst

Verfasst: Sa 6. Feb 2016, 13:24
von Raven
erstmal Glückwunch zum Siedejubiläum! :wink_mit_muetze:
Deine Jubiläumsseife ist aber auch toll geworden. Sieht wirklich so aus, als ob da ein Edelstein in der Seife ist. Ich mag Mohn in der Seife, es hat immer so einen tollen Effekt. Und deine Zutaten....so edel. :rot_werd_und_herzchen:

Re: Amethyst

Verfasst: Sa 6. Feb 2016, 14:41
von Lavendel
:herzlichen_glueckwunsch: zum Siedejubiläum. :winkt_lieb:
Ein TRAUM-SEIFCHEN, sehr schön :schwaerm: :herz_2:

Re: Amethyst

Verfasst: Sa 6. Feb 2016, 14:51
von hugofly
Liebe Tina, das ist eine ganz bezaubernde Seife geworden. engel_rosa_wolke:

Re: Amethyst

Verfasst: Sa 6. Feb 2016, 14:51
von Priskja
Hallo Martina! :winkt_lieb:

:herzlichen_glueckwunsch: zu deinem 2-jährigen Siedejubiläum.

Jubiläumsseifen sind immer etwas ganz besonderes und deine sieht wirklich
wie ein Amethyst aus. Sehr schön! :roas_brille:

Re: Amethyst

Verfasst: Sa 6. Feb 2016, 19:45
von tina
Trude hat geschrieben:Liebe Tina,
mit deiner Amethyst-Seife ist dir ja wirklich ein sehr hübsches Seifchen gelungen. Die Farben sehen toll aus, richtig authentisch. Und auch die Inhaltsstoffe hören sich richtig gut an.
LG
Trude

:herzchen_in_den_augen:
dankeschön liebe Trude. Ja ich bin auch ganz zufrieden mit ihr nicken_freudig:

Re: Amethyst

Verfasst: Sa 6. Feb 2016, 19:47
von tina
Joy hat geschrieben:Ein Traum-Seifchen liebe Tina :umarmung: , sowohl optisch als auch inhaltlich :herz_3: :herz_3: :herz_3: !!!
:herzchen_mal:

vielen Dank liebe Joy, irgendwie steh ich auf diese hochprozentigen Kokosseifen :freund_faeuste_schwing:
engel_rosa_wolke: