Jadesteine
Jadesteine
Zu dem Duft habe ich mir die Farben eines Jadesteins ausgesucht. Ich bin ganz zufrieden. Ich habe mich schon lange gefreut den Duft auszuprobieren. Doch irgendwie haut der mich gar nicht vom Hocker, duftet nach nach grünem Apfel mit etwas anderem im Hintergrund, diese Mischung aus Zitrone, Grapefruit, englischem Efeu, Jasmin, grünem Apfel, Neroli, Moschus, Vanille und Farnmoos kann ich nicht feststellen. Naja vielleicht wird das noch mit der Zeit.
Innere Werte sind:
Laugenflüssigkeit: Wasser
Fette & Öle alphabetisch: Gänsefett, Kakaobutter, Kokosöl (raffiniert, 76 °C), Maisöl, Olivenöl, Rizinusöl, Sheabutter, etwas Lanolin
GFM: 600 g
Zusätze:-
Duft: PÖ Jade 2 %
LU: 9% NaOH
Farbe: ein grünes Perlglanzpigment
Innere Werte sind:
Laugenflüssigkeit: Wasser
Fette & Öle alphabetisch: Gänsefett, Kakaobutter, Kokosöl (raffiniert, 76 °C), Maisöl, Olivenöl, Rizinusöl, Sheabutter, etwas Lanolin
GFM: 600 g
Zusätze:-
Duft: PÖ Jade 2 %
LU: 9% NaOH
Farbe: ein grünes Perlglanzpigment
Re: Jadesteine
Die gefällt mir sehr.
Da würde ich mal gerne dran riechen. Deine Türkis farbige Seife mit hellem weißen Leim gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
- Die vom Moor
Mmh, schön! Lass sie mal noch etwas reifen, dann entwickelt sich der Duft vielleicht noch. 
Optisch wirklich schön, schade das der Duft dich nicht überzeugt...hoffe das wird noch 
Dankeschön
Na. Nun heißt es abwarten und vielleicht wird der Duft sich noch entwickeln.
Na. Nun heißt es abwarten und vielleicht wird der Duft sich noch entwickeln.
- Frau M.
- Moderatorin
Die gefällt mir sehr gut!
Das PÖ Jade hatte ich auch mal, ich fand es ganz toll, so frisch-grün und leicht blumig.
Das PÖ Jade hatte ich auch mal, ich fand es ganz toll, so frisch-grün und leicht blumig.
Sehr schön, das Türkis strahlt ja richtig. 
Ein schönes frisches Seifchen, ich finde sie optisch sehr gut gelungen
Drücke Dir die Daumen, dass sie Dir später auch gut duftet
Drücke Dir die Daumen, dass sie Dir später auch gut duftet