TSH Dezember Milchseife
TSH Dezember Milchseife
Ich hatte zugegebenermaßen null Lust, eine Seife zu sieden und habe dann ziemlich lustlos eine Ziegenmilchseife gemacht.
Auch an einer Idee für etwas Besonderes hat es gehapert. Deshalb ist es eine ganz einfache Ziegenmilchseife ohne Duft geworden.
Verseift habe ich Kokos, Olive, Erdnuss, Shea, Traubenkern, Mandel (Sanddornfruchtfleisch-Auszug) und Kabu. Lauge war gefrorene Ziegenmilch.
Auch an einer Idee für etwas Besonderes hat es gehapert. Deshalb ist es eine ganz einfache Ziegenmilchseife ohne Duft geworden.
Verseift habe ich Kokos, Olive, Erdnuss, Shea, Traubenkern, Mandel (Sanddornfruchtfleisch-Auszug) und Kabu. Lauge war gefrorene Ziegenmilch.
- Dateianhänge
-
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Re: TSH Dezember Milchseife
Deine Lustlosigkeit hat zu einer schlichten und edel aussehenden Seife geführt. Der Stempel schmückt die tolle Seife perfekt. Fur mich ist das eine dieser Seifen, die man sofort benutzen möchte. 

gefällt mir sehr!
Deine "schlichte" Seife schaut aber sehr sehr edel aus und hat ja auch eine besondere Zutat.
Ziegenmilch mag ich sowieso super gerne in Seifen und der Sanddornfruchtfleischauszug hat deiner Seife eine tolle Farbe beschert.
Der Stempel rundet dann auch noch alles perfekt ab.

Ziegenmilch mag ich sowieso super gerne in Seifen und der Sanddornfruchtfleischauszug hat deiner Seife eine tolle Farbe beschert.

Der Stempel rundet dann auch noch alles perfekt ab.

Liebe Grüße
Gerti
Gerti

Mir gefällt Dein Lustlosziegenseifchen auch sehr, eine tolle Farbe und den passenden Stempel 

Ich finde die toll...nach lustlos sieht sie garnicht aus
Der Stempel ist echt schön
Der Stempel ist echt schön

Dafür das du keine Lust hattest, ist eine wunderschöne Seife entstanden.
So schön simpel, mit tollem Stempel sieht sie doch sehr edel aus. 

- Seifenoper
Och für lustlos ist die Seife doch sehr schön geworden! Ich mag schlichte Seifen.
Die Farbe ist toll, der Stempel ist schön, hat sich gelohnt, auch ohne Lust zu seifeln.

Die Farbe ist toll, der Stempel ist schön, hat sich gelohnt, auch ohne Lust zu seifeln.

- Frau M.
- Moderatorin
Für eine lustlos gesiedete Seife ist sie doch aber sehr schön geworden, so schlicht mit Stempel!
Aber sag mal, da fehlt doch was an der Ziege!
Ist dir am Stempel ein Stück vom Hals weggebrochen?

Aber sag mal, da fehlt doch was an der Ziege!

Durch das Schlichte kommt der Stempel wunderbar zur Geltung und dadurch ist es trotz allem eine schöne Seife geworden.
Liebe Grüße
Christiane
Christiane