Valentinsbeton
Valentinsbeton
Ich hatte vorgestern die Idee, doch mal eine schöne Valentinsseife zu machen. So in der Chipsdose mit Küchenrollenpappe einen Herzswirl zaubern war der Gedanke. Es lief auch alles normal bis das Parfümöl ins Spiel kam, Tea Rose von SP, in der Beschreibung war die Rede von "leichtem Anziehen".....
Also ich hab ja schon kalt gearbeitet, aber so eine Blitzandickung hab ich noch nicht erlebt.
hab den ganzen Sch... dann vor Wut aus den Töpfen und der Küchenrollenpappe in eine Schüssel gebröselt, einmal durch geknetet und dann in die Chipsdose gestopft.
Das ist das Ergebnis: Valentinsmarmor [ externes Bild ]
MY DOPE IS SOAP 
Re: Valentinsbeton
Ach die Seife ist ja herrlich mit den leuchtenden Frühlingsfarben!
Wenn sie nicht ausblutet, entschädigt das Ergebnis aber total

Wenn sie nicht ausblutet, entschädigt das Ergebnis aber total
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Hut ab und gut gerettet... wenn ich so schlimmen Blitzbeton hab, bin ich soo sauer, dass es das ein oder andere Mal schon in die Tonne geklopft habe.
Auf die Idee, das ganze durchzukneten muss man ja erst mal noch kommen
Also gute Retteung und es ist Seife geworden
Auf die Idee, das ganze durchzukneten muss man ja erst mal noch kommen
Also gute Retteung und es ist Seife geworden
-
henni
Die Seife hast Du noch sehr gut hin bekommen mir gefällt sie so wie sie ist 
-
Lavendel
Liebe Scully,
Toll gerettet, das Zauberwort heisst KNETEN. Auf diese Idee muss man ja zuerst kommen.

Toll gerettet, das Zauberwort heisst KNETEN. Auf diese Idee muss man ja zuerst kommen.
- Kitty-Curl
Hallo Scully...
...das kommt mir alles sooo bekannt vor...
ich hab ständig solche doofen PÖ-Erlebnisse
, mit dem einzigen Unterschied, dass meine Resultate dann bei weitem nicht so cool aussehen...
Trotz schwierigen Verhältnissen ist dir das Seifchen sehr gut gelungen und ich finde es sehr, sehr hübsch...

...das kommt mir alles sooo bekannt vor...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Die ist klasse geworden, extrem lebendig.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Auch wenn nicht so wie geplant, die Farben und auch die Farbverteilung sind ein Traum
! Welches Rot hast du denn verwendet, ich bin nämlich immer noch auf der Suche nach einem schönen Rotton und das Rot würde es voll treffen
.
Und auf die Idee eine Seife zu kneten, muss man erst mal kommen, das wird jetzt der Scully-Knet-Swirl
Und auf die Idee eine Seife zu kneten, muss man erst mal kommen, das wird jetzt der Scully-Knet-Swirl
- yogablümchen
Der Name........ich leg mich nieder.
Du hast sie aber noch super in die Röhre geprügelt. Und somit mal etwas ganz anderes produziert. Ich finde sie super.
Du hast sie aber noch super in die Röhre geprügelt. Und somit mal etwas ganz anderes produziert. Ich finde sie super.