Männerseifen und andere Pleiten-Pech-und-Pannen-Geschenke...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Kitty-Curl
Männerseifen und andere Pleiten-Pech-und-Pannen-Geschenke...

Beitrag von Kitty-Curl » So 31. Jan 2016, 11:28

Hallo meine Lieben... :winkt_lieb:
...ich hab ja meinem Herzallerliebsten zu Weihnachten ein Wellnesspaket gemacht und die Seifchen und meine Erlebnisse mit ihnen bin ich euch ja noch schuldig geblieben.

Beim ersten Versuch ist mir ja dank dem PÖ "Crisp Winter" der SL ausgeflockt. Einige werden sich vielleicht noch dran erinnern, denn das Ganze sah dann ungefähr so aus...
Daraus entstanden ist einen Tag danach diese Duschbutter und so könnt ich das Disaster noch einigermaßen retten:
[ externes Bild ]

Versuch Nr. 2 veranstaltete ich mit dem PÖ Dupe... Man glaubt es kaum, aber auch das ging daneben. SL war perfekt, wurde geteilt und gefärbt mit Baby Blue, Sky Blue und Peacock (normal sehr stabile Farben), beduftet und plötzlich wurde das schöne Blau zu einem grausigen Schlammgrün.... :uebel: :kopf_vor_wand:
[ externes Bild ]
Hübsch, nicht wahr... :haare_zu_berge:
[ externes Bild ]
...naja, irgendwie ging da alles schief und wenn ihr noch mehr amüsante Infos zur Entstehungsgeschichte lesen wollt, dann einfach auf meinen Blog gucken kommen... :zwinker:
Und wenn ich ehrlich bin: Kommentare erwart ich mir gar nicht unbedingt...aber etwas Mitgefühl... :kichern:
:umarmung: :kuss_aufdrueck: :winkt_lieb:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Angie
Re: Männerseifen und andere Pleiten-Pech-und-Pannen-Geschenke...

Beitrag von Angie » So 31. Jan 2016, 12:04

Also Kitty du stapelst mal wieder aber sehr tief nicken_freudig: nicken_freudig:
Die Seifen sind doch einwandfrei und wirklich wunderschön :sabber:
Was du immer hast? :am_kopf_kratz:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"

Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Skyler

Beitrag von Skyler » So 31. Jan 2016, 12:27

Also alles ist was geworden und sogar sehr, sehr schön geworden engel_rosa_wolke: :herzchen_in_den_augen: Gefällt mir sehr!!!! Und by the way Duschbutter rules :sonnenbrille:

Wenigstens mutierte das Blau zu einem sehr schönen grün :herzchen_in_den_augen:

Aber den Ärger den Du hattest dafür drück ich dich ganz arg :umarmung: :umarmung: :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Sylvie

Beitrag von Sylvie » So 31. Jan 2016, 12:34

Ohne dass ich deinen Beitrag gelesen habe, war ich sofort begeistert von Deinen Seifen und hab dann erst im Nachhinein gelesen was Du dazu geschrieben hast.
Ich finde beide Seifen Mega und ich liebe grün über alles. Deine schlammgrüne Seife hat mich sofort begeistert und die Stempel sehen klasse aus und passen ganz wunderbar. Von dem Topping will ich gar nicht erst reden.
Also sei nicht so streng mit Dir in meinen Augen hast Du alles richtig gemacht. :daumen_hoch: :rot_werd_und_herzchen: :augen_fliegen_raus:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

hugofly

Beitrag von hugofly » So 31. Jan 2016, 13:53

Liebe Kitty, was sind das für wunderschöne Seifen und alle so toll gestempelt. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Lavendel

Beitrag von Lavendel » So 31. Jan 2016, 14:06

Kitty Kitty... ich schaue mir jeweils zuerst die Bilder an und dann was du geschrieben hast. nicken_freudig: Du bist viel zu selbstkritisch.... :kuss_aufdrueck: also ich geniesse deine Seifenbilder total. nicken_freudig: Die Farben sind wunderschön, Topping ist sensationell und prima gestempelt. :daumen_hoch: :daumen_hoch: :herz: engel_rosa_wolke:

henni

Beitrag von henni » So 31. Jan 2016, 14:19

Liebe Kitty ich habe auf Deinem Blog gelesen und Dein Schatz ist ja mit allem zufrieden und findet es alles super was er im Gebrauch hat. Deine vielen Enttäuschungen kann ich nach voll ziehen man würde es aber nicht sehen wenn man es nicht lesen würde. Ich finde ist alles super geworden :daumen_hoch:

mariposa

Beitrag von mariposa » So 31. Jan 2016, 17:01

Liebe Kitty, ich finde beide Seifchen richtig wunderschöööööööööööööön. :sabber: :sabber: :sabber:

saj

Beitrag von saj » So 31. Jan 2016, 17:02

Also wirklich, das grün ist superschön und ich liebe grüne Seofen eh viel nehr als blaue ! Und die Duschbutter ist ebenfalls sehr edel mit dem Stempel. Ich finde, du hättest sie nicht schöner machen können !
Gruss von Steffi

Priskja

Beitrag von Priskja » So 31. Jan 2016, 17:53

Hallo Kitty! :winkt_lieb:

Also, als ich deinen Bericht gelesen hatte dachte ich jetzt gibt es chaotische Seifen zu sehen. :am_kopf_kratz:

Nein, die sind wunderschön und ich muss dir leider widersprechen: es ist definitiv k e i n schlammgrün :geht_licht_auf: ,
sondern ein wunderschönes grün... und beide Seifen sind ganz klasse geworden..
:herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“