Parkbesuch
Parkbesuch
Hallo Ihr Lieben,
aus Kokosöl, Distelöl h.o., Avocadoöl, Avocadobutter, Rizinusöl und Bienenwachs besteht meine Neue, die nach ÄÖ Fenchel duftet und einen LU von 11% hat.
Die Aufleger sind nicht aus Seife.
Schon im Topf, noch ehe ÄÖ oder Püri hinzukamen, hatte ich Pudding – vermutlich waren 3% Bienenwachs ein bisschen überambitioniert. Deswegen war der geplante Dropswirl leider unmöglich, und was Ihr hier seht, ist ein hektischer Plan B.
Die beiden Stücke, die beim Löffeln ein bisschen zu wenig Farbe abbekommen habe, habe ich zum Ausgleich gestempelt.
Habt alle noch ein schönes Wochenende!
aus Kokosöl, Distelöl h.o., Avocadoöl, Avocadobutter, Rizinusöl und Bienenwachs besteht meine Neue, die nach ÄÖ Fenchel duftet und einen LU von 11% hat.
Die Aufleger sind nicht aus Seife.
Schon im Topf, noch ehe ÄÖ oder Püri hinzukamen, hatte ich Pudding – vermutlich waren 3% Bienenwachs ein bisschen überambitioniert. Deswegen war der geplante Dropswirl leider unmöglich, und was Ihr hier seht, ist ein hektischer Plan B.
Die beiden Stücke, die beim Löffeln ein bisschen zu wenig Farbe abbekommen habe, habe ich zum Ausgleich gestempelt.
Habt alle noch ein schönes Wochenende!
- Dateianhänge
-
-
Re: Parkbesuch
Wow, Dein Seifchen wollte wild und einzigartig werden. Auch wenn Du einen Dropswirl wolltest, finde ich sie so, wie sie ist, wunderschön 

Für Pudding hast Du die Seife aber wunderbar gerettet.
Alle meine Seifen
: Schaufenster

echt Dusel gehabt 

- wildrosenfrau
Schöne Farben und wieder eine lustige Idee!
- Seifenoper
Mir gefällt der Plan B. Grün mag ich sowieso und so ein wilder Farbmix ist auch schön.
Sowas mache ich immer mit dem Restleim, der nicht mehr in die "Hauptform" passt.
Sowas mache ich immer mit dem Restleim, der nicht mehr in die "Hauptform" passt.
Dankeschön, liebe Wildrosenfrau und liebe Seifenoper.
Reste kippe ich immer in Einzelformen - für eine Blockform reichen sie nie bei mir.

Reste kippe ich immer in Einzelformen - für eine Blockform reichen sie nie bei mir.