2. Versuch Mantra Marbles
Verfasst: Fr 29. Jan 2016, 14:28
Hallo Mädels,
habe mich durch die vielen Missgeschicke beim ersten Versuch nicht abschrecken lassen. Und hier ist mein 2. Versuch. Wollte gern nochmal versuchen, wie es mit weniger Kontrast aussieht - so wie Carina es vorgemacht hat. Danke für die Idee, liebe Carina.
Diesmal hat alles geklappt. Habe ohne Spritzflaschen gearbeitet. Ging prima mit den kleinen behawe-Messbechern.
Inhalt: Kokos, Strauß, Kabu, Distel, Sesam, Reiskeim.
Beduftet mit PÖ Dragon Heart.
Gefärbt mit warmen, gedeckten Pigmenten: rote Tonerde, Fairy Gold WEP, Golden Gloom WEP, Sparkling Brownie WEP und Seidenschwarz.
Ich hoffe, dass auch der ungefärbte Teil durch das PÖ noch etwas ins Bräunliche geht. Jetzt ist er noch recht hell.
Hergestellt in der GI-Blockform mit selbst gebautem Trennsteg. Einmal kräftig mit dem dicken Holzlöffelstiel durch die Masse geswirlt und dann noch mal mit einem dünneren chinesischen Essstäbchen.
Mir gefällt sie schon aufgrund der warmen Farben sehr gut. Endlich bin ich mal wieder zufrieden mit einer Seife - Sie hat übrigens die Nr. 900 in meiner Liste.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
LG
Trude
habe mich durch die vielen Missgeschicke beim ersten Versuch nicht abschrecken lassen. Und hier ist mein 2. Versuch. Wollte gern nochmal versuchen, wie es mit weniger Kontrast aussieht - so wie Carina es vorgemacht hat. Danke für die Idee, liebe Carina.
Diesmal hat alles geklappt. Habe ohne Spritzflaschen gearbeitet. Ging prima mit den kleinen behawe-Messbechern.
Inhalt: Kokos, Strauß, Kabu, Distel, Sesam, Reiskeim.
Beduftet mit PÖ Dragon Heart.
Gefärbt mit warmen, gedeckten Pigmenten: rote Tonerde, Fairy Gold WEP, Golden Gloom WEP, Sparkling Brownie WEP und Seidenschwarz.
Ich hoffe, dass auch der ungefärbte Teil durch das PÖ noch etwas ins Bräunliche geht. Jetzt ist er noch recht hell.
Hergestellt in der GI-Blockform mit selbst gebautem Trennsteg. Einmal kräftig mit dem dicken Holzlöffelstiel durch die Masse geswirlt und dann noch mal mit einem dünneren chinesischen Essstäbchen.
Mir gefällt sie schon aufgrund der warmen Farben sehr gut. Endlich bin ich mal wieder zufrieden mit einer Seife - Sie hat übrigens die Nr. 900 in meiner Liste.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
LG
Trude
Trude traumhaft schön