Seifenkinder
Seifenkinder
Wie gewünscht, stelle ich euch hier einige meiner Naturseifen vor:
von links nach rechts, wären da: Planetenseife, Luffaseife, Löwenzahn, Hafermilch und Honig, Ghassoul und rosa Tonerde, Bienenwachs und Honig, Ziegenmilchseife, Aktivkohle und Feen im Wald
von links nach rechts, wären da: Planetenseife, Luffaseife, Löwenzahn, Hafermilch und Honig, Ghassoul und rosa Tonerde, Bienenwachs und Honig, Ziegenmilchseife, Aktivkohle und Feen im Wald
- Dateianhänge
-
Zuletzt geändert von mismad am Mi 11. Sep 2024, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Frau M.
- Moderatorin
Das ist aber ein hübsche Seifenparade! 

- Die vom Moor
Re: Seifenkinder
Mir gefällt deine Auswahl auch sehr gut. Ich finde die vielfältigen Möglichkeiten beim Seife machen einfach klasse. 

Da hast du wahre Seifenschönheiten vollbracht!
Die Luffaseife habe ich auch schonmal in meinem Kopf gehabt, aber bin immer am Luffa gescheitert. Wo hast du deinen her? und konntest du den Luffa in der Seife schneiden oder sind das Stücken und du hast nur gezielt durch die Seife geschnitten?
Ich bin positiv überrascht wie farbenfroh deine Seifen mit Naturfarben geworden sind.
Liebe Grüße aus Berlin
Quapytia (Karin)
Die Luffaseife habe ich auch schonmal in meinem Kopf gehabt, aber bin immer am Luffa gescheitert. Wo hast du deinen her? und konntest du den Luffa in der Seife schneiden oder sind das Stücken und du hast nur gezielt durch die Seife geschnitten?
Ich bin positiv überrascht wie farbenfroh deine Seifen mit Naturfarben geworden sind.
Liebe Grüße aus Berlin
Quapytia (Karin)
Liebe Grüße
Karin
Karin
Eine tolle Seifenparade 

Tausend Dank, das ist lieb von euch! <3
Die Idee zur Luffaseife habe ich von dieser Seite: https://www.siedekessel.de/
(Das Rezept habe ich, glaube ich, etwas umgeändert)
Ich habe die Seife, wie es empfohlen wurde, in einem Stück, in einer Milchpackung gegossen, und sie dann erst in Stücke geschnitten, was etwas umständlich war, aber ging...
Das nächste mal würde ich gerne mal Einzelförmchen mit Luffa-Einlegern probieren!:-)
Bei mir gabs die Luffa-Gurke im Bio Laden...
Die Idee zur Luffaseife habe ich von dieser Seite: https://www.siedekessel.de/
(Das Rezept habe ich, glaube ich, etwas umgeändert)
Ich habe die Seife, wie es empfohlen wurde, in einem Stück, in einer Milchpackung gegossen, und sie dann erst in Stücke geschnitten, was etwas umständlich war, aber ging...
Das nächste mal würde ich gerne mal Einzelförmchen mit Luffa-Einlegern probieren!:-)
Bei mir gabs die Luffa-Gurke im Bio Laden...
Das sind ja super schöne und interessante Seifen
Danke für´s Zeigen!
...aber du meinst sicherlich von links nach rechts

Danke für´s Zeigen!
...aber du meinst sicherlich von links nach rechts