TSH - April : Frühling

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 931
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: TSH - April : Frühling

Beitrag von Nelia » So 28. Apr 2024, 22:05

Ein hübsches Seifchen in passenden Farben. Die Duftmischung klingt sehr schön.
Dein Kanten-Schliff sieht auch interessant aus.
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6084
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH - April : Frühling

Beitrag von Frau M. » Mo 29. Apr 2024, 12:48

Dein Seifendesign gefällt mir sehr gut und die Duftmischung liest sich toll! :bravo:

Wie schön, die Katzen und den Adler wieder zu sehen! :daumen_hoch: Ich schick dir mal eine große Packung "Geduld" fürs Stempeln. :auge_zudrueck: Lass die Oberfläche nach dem Schneiden ruhig ein bis zwei Tage abtrocknen und verwende etwas Isopropanol auf Seife oder Stempel, damit nichts anklebt. Alternativ geht auch, den Stempel vorher auf ein ölgetränktes Küchentuch zu stupfen.

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2069
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: TSH - April : Frühling

Beitrag von Wingmama » Mo 29. Apr 2024, 20:06

Frau M. hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2024, 12:48
Dein Seifendesign gefällt mir sehr gut und die Duftmischung liest sich toll! :bravo:

Wie schön, die Katzen und den Adler wieder zu sehen! :daumen_hoch: Ich schick dir mal eine große Packung "Geduld" fürs Stempeln. :auge_zudrueck: Lass die Oberfläche nach dem Schneiden ruhig ein bis zwei Tage abtrocknen und verwende etwas Isopropanol auf Seife oder Stempel, damit nichts anklebt. Alternativ geht auch, den Stempel vorher auf ein ölgetränktes Küchentuch zu stupfen.
Danke Bianca für die Tips. Die Seife hat vorher schon 3 Tage gelegen, aber irgendwie bin ich doch zu blöd. Kannst ja beim Siedertreffen einen Stempelkurs geben.
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“