Snow Pearl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Alruna
Beiträge: 434
Registriert: Di 27. Okt 2015, 19:39
Wohnort: Bayern

Re: Snow Pearl

Beitrag von Alruna » Mi 27. Jan 2016, 05:11

Filigran, zart und edel – Deine Seife verkörpert für mich Ebenmaß, gestalterische Harmonie und Schönheit pur! :gibt_rose: :umarmung:
Himmlisch, liebe Petra! engel_rosa_wolke:
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)

Benutzeravatar
Claudi
Beiträge: 60
Registriert: So 22. Nov 2015, 20:53
Wohnort: Bayern

Re: Snow Pearl

Beitrag von Claudi » Mi 27. Jan 2016, 05:40

Dem kann ich mich nur anschließen - zart, edel und wunderschön
Liebe Grüße
Claudi :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Amy14
Beiträge: 322
Registriert: Di 19. Jan 2016, 11:41

Re: Snow Pearl

Beitrag von Amy14 » Mi 27. Jan 2016, 08:03

Traumhaft schön!!! Du bist wirklich eine Swirl-Künstlerin.

Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: Snow Pearl

Beitrag von SandraliebtSeife » Mi 27. Jan 2016, 08:54

Ach...ist das schön wieder von Dir zu lesen :herz_blink: und dann auch noch mit so einer traumhaften Seife.
Ich bin sowas von froh, dass es Dir wieder etwas besser geht und hoffe, dass die Genesung weiter voranschreitet und es Dir bald wieder so richtig gut geht!

Liebe Petra, ich drücke Dich ganz herzlich :umarmung: und lieben Dank für die Freude, die Du uns mit deinem tollen Seifchen bereitet hast!

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Snow Pearl

Beitrag von schnellebrombaer » Mi 27. Jan 2016, 09:04

Hallo :wink_mit_muetze: da bist Du ja wieder
Und natürlich mit nem feinem Seifchen. Es gefällt mir! Dezent mit Glitzer!
Toll, daß es dir besser geht :herz: Freut mich echt!!!
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Snow Pearl

Beitrag von Juli intheSky » Mi 27. Jan 2016, 11:13

Ja so eine wunderschöne Seife engel_rosa_wolke:
Mir gefallen die zarten Töne besonders gut und dieser feine Swirl. Ein Traum. :schwaermt2:
Schön, wieder eine Seife von dir hier bewundern zu dürfen ! :jubel:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Snow Pearl

Beitrag von Shalynn » Mi 27. Jan 2016, 12:10

Liebe Petra,
so schön, mal wieder von dir zu hören nicken_freudig:
Deine Seife ist wie immer ein Traum, aber so schön zart in Farben und Swirl,
direkt zum Verlieben :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Snow Pearl

Beitrag von saj » Mi 27. Jan 2016, 13:21

Wunderschön, liebe Petra ! Zart und stimmig und wunderschön cremig ! Und ich freu mich auch sehr, dass du uns wieder was zeigen kannst ! :wink_mit_muetze:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
ramasita
Beiträge: 310
Registriert: So 6. Dez 2015, 12:35

Re: Snow Pearl

Beitrag von ramasita » Mi 27. Jan 2016, 13:40

Was für eine anmutige kleine Schönheit :roas_brille: ... wunderbar gelungen und so schön wieder mal etwas von Dir zu sehen
Freude erwächst aus Wunschlosigkeit und nicht aus der Erfüllung unserer Wünsche.

Malus
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 19:13
Wohnort: Schleswig

Re: Snow Pearl

Beitrag von Malus » Mi 27. Jan 2016, 19:02

Schöne Seife von Dir

Herzliche Grüße Malus :wink_mit_muetze:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“