Kokopferd

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Lexandra
Beiträge: 238
Registriert: Mo 18. Jul 2022, 08:03
Wohnort: Recklinghausen

Re: Kokopferd

Beitrag von Lexandra » So 28. Apr 2024, 03:25

Seifenoper, DievomMoor

Das kann ich euch beiden in ca 3 bis 4 Wochen sagen wie sich die Seife wäscht noch darf sie schlafen
Tu das was dir gut tut und glücklich macht

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6084
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kokopferd

Beitrag von Frau M. » Mo 29. Apr 2024, 12:09

Seifenoper hat geschrieben:
Sa 27. Apr 2024, 21:32
Vielleicht haben die "Jungs" gerauft?
Hihi, genau! Kampfeulen! Mit denen sind wohl die Pferde durchgegangen! :lachend_auf_den_tisch_hau:

Der rustikale Look ist super! Den Duft stelle ich mir schön herb männlich vor, ohne die PÖs zu kennen, rein vom Namen her. :daumen_hoch:

Bei der Zutat "Pferdefett" wirst du mit Sicherheit nicht bei jedem auf Gegenliebe stoßen, aber ich denke, das weißt du. :auge_zudrueck: Ich persönlich habe kein Problem damit, alles vom Tier zu verwerten, wenn es schon mal geschlachtet werden muss. Ich bin auch neugierig, wie sich die Seife beim Anwaschen anfühlt. Berichte doch mal bitte bei Gelegenheit! nicken_freudig:

Lexandra
Beiträge: 238
Registriert: Mo 18. Jul 2022, 08:03
Wohnort: Recklinghausen

Re: Kokopferd

Beitrag von Lexandra » Mo 29. Apr 2024, 13:14

[/quote]
Hihi, genau! Kampfeulen! Mit denen sind wohl die Pferde durchgegangen! :lachend_auf_den_tisch_hau:
[
Jawohl du hast es getroffen :ausflipp:

Jawohl du hast es getroffen :ausflipp:


Der rustikale Look ist super! Den Duft stelle ich mir schön herb männlich vor, ohne die PÖs zu kennen, rein vom Namen her. :daumen_hoch:

:schkwaermt2: Jbaj die Düfte sind schön herb
:schkwaermt2

[/quote]


Und nein ich selber benötige und werde auch kein Pferdefett mehr benutzen . Der Geruch war mir nicht geheuer
Tu das was dir gut tut und glücklich macht

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“