"Anna und Otto"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2977
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

"Anna und Otto"

Beitrag von Die vom Moor » Fr 12. Apr 2024, 19:51

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch Mal meinen Naturfarben - Versuch. Leider war ich etwas ungeduldig und Annas Silhouette ist nicht so ganz gut geworden, aber ich glaube, dass man mit ein bisschen Fantasie erkennen kann was gemeint ist. Das orange ist mit Anattosamen entstanden, die ich heiß in hellem Olivenöl ausgezogen habe und das Lila durch Alkannawurzel. Der helle Teil ist ohne alles. Beduftet mit einer ätherischen Ölmischung aus Litsea, Citronella und Benzoe.
IMG_20240412_164936_1_copy_489x652.jpg

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2059
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: "Anna und Otto"

Beitrag von Wingmama » Fr 12. Apr 2024, 21:04

Also, ich weiß nicht, was du zu bemängeln hast. Ich finde beide sehr gelungen. Die Farben gefallen mir auch sehr gut, das Alkanna gefärbte ist schön hell. Alles bestens. :jubel_reihe:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4328
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: "Anna und Otto"

Beitrag von Manu71 » Fr 12. Apr 2024, 21:31

Wahnsinn
Sieht das klasse aus :schwaermt2:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9241
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: "Anna und Otto"

Beitrag von Hecuba » Sa 13. Apr 2024, 00:44

gefällt mir gut!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11463
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: "Anna und Otto"

Beitrag von Gerti » Sa 13. Apr 2024, 07:57

Also ich brauche da keine Fantasie und finde die Beiden super gelungen. :schwaermt2:
Die Idee und die Ausführung finde ich einfach klasse und ich bin total davon begeistert. engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: "Anna und Otto"

Beitrag von Regina1 » Sa 13. Apr 2024, 09:28

So hübsch deine Seife. Ich kann das Gesicht sehr gut erkennen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1693
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: "Anna und Otto"

Beitrag von Seifenoper » Sa 13. Apr 2024, 10:51

Anna guckt halt etwas zur Seite zu ihrem Otto. :auge_zudrueck:
Die ist schön geworden.

Ich erinnere mich gerade an einen Scherenschnitt vom Gesicht, den sie vor Jahren mal im Kindergarten gemacht hatten. Wenn man die Profile von Eheleuten hernehmen würde, könnte man das als Thema für eine Silberhochzeit oder ähnliches verwenden ... als Einladungskarte, Menükarte, Seife als Gastgeschenke ...
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 918
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: "Anna und Otto"

Beitrag von Nelia » Sa 13. Apr 2024, 14:52

Sehr originelle Idee, und ist sehr gut gelungen. Toll, wie die Farben rausgekommen sind. Annas Profil erinnert mich an meine Mutter. :kuss:
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2977
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: "Anna und Otto"

Beitrag von Die vom Moor » Sa 13. Apr 2024, 20:25

Wingmama hat geschrieben:
Fr 12. Apr 2024, 21:04
Manu71 hat geschrieben:
Fr 12. Apr 2024, 21:31
Hecuba hat geschrieben:
Sa 13. Apr 2024, 00:44
Gerti hat geschrieben:
Sa 13. Apr 2024, 07:57
Regina1 hat geschrieben:
Sa 13. Apr 2024, 09:28
Seifenoper hat geschrieben:
Sa 13. Apr 2024, 10:51
Nelia hat geschrieben:
Sa 13. Apr 2024, 14:52
Ah, da bin ich aber froh, das sie euch gefällt. Ich habe diese Seife ja schon Mal gemacht, mit anderen Farben. Da hieß sie Silhouettes und der geselberte Scraper kam auch hier zum Einsatz. Anna hätte noch ne hübsche Winper gehabt, aber die Ungeduld... :engelteufel:

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1516
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: "Anna und Otto"

Beitrag von wildrosenfrau » Mo 15. Apr 2024, 07:31

Wow, coole Idee - die ich erst auf den zweiten Blick erkannt habe. Sehr interessant!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“