Himbeertörtchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 918
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Himbeertörtchen

Beitrag von Nelia » Mo 8. Apr 2024, 13:41

Ich liebe Himbeertörtchen, Himbeertorten, Himbeerschnitten...
Es sind noch ein paar übrig, mögt Ihr die auch? Aber bitte mit Sahne?

Ich wollte mal ein weiteres von Hecubas Rezepten ausprobieren, hier Hecuba Sacre. Drin sind Distel h.o., Babassuöl, Sheabutter, Rizi, Wasser, Natriumlaktat, gelbe Tonerde, Mohn und Peelinggranulat im Kuchenteil, ZS, TD, Mica. LU 9 %. Der "Tortenguss" besteht aus klarem, rot gefärbtem M&P, so auch die Himbeere on top.

Dank des verwendeten PÖs "Black Raspberry/Vanilla" muss man eigentlich dazu schreiben "Nicht zum Verzehr geeignet", denn die Dinger riechen nun wirklich wie Himbeertörtchen!!! :hechel: Kann ich nur empfehlen, wenn man einen Beerenduft sucht. Vanille ist für mich gar nicht wahrnehmbar.

Ich freu mich auch, dass ich zum ersten Mal (2. Versuch) ein zufriedenstellendes Frosting hinbekommen habe für den Creme-Pupps (anderes Rezept von Royalty Soaps).
IMG_20240408_113658kl.jpg
IMG_20240408_113726kl.jpg
Zum Reinbeißen, oder?
IMG_20240407_230840kl.jpg
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 5004
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Himbeertörtchen

Beitrag von Seibara » Mo 8. Apr 2024, 14:59

WAHNSINN!!! Die Törtchen sind ja grandios geworden! Ich bekomme Hunger :sabber:

Schau mal, Nelia! Hinter dir steht ein Einhorn!

Komisch...ein Törtchen ist weg :lachend_auf_den_tisch_hau: :schnell_weg:

Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 918
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: Himbeertörtchen

Beitrag von Nelia » Mo 8. Apr 2024, 15:58

Seibara hat geschrieben:
Mo 8. Apr 2024, 14:59
WAHNSINN!!! Die Törtchen sind ja grandios geworden! Ich bekomme Hunger :sabber:
Schau mal, Nelia! Hinter dir steht ein Einhorn!
Komisch...ein Törtchen ist weg :lachend_auf_den_tisch_hau: :schnell_weg:
Huch, nanu! :auslachen:
Danke Dir! Ich bin auch ganz glücklich mit den Törtchen, hätte jetzt aber gerne auch ein essbares.
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11463
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Himbeertörtchen

Beitrag von Gerti » Mo 8. Apr 2024, 19:06

Oh wow, was für super mega schöne Törtchen hast du da gezaubert. :jubel_reihe:
Ich bin ganz hin und weg, die schauen so echt aus. :ausflipp: Aber jetzt hab wahnsinnig Appetit auf Süßes. :sabber: :breit_grins:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 918
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: Himbeertörtchen

Beitrag von Nelia » Mo 8. Apr 2024, 19:21

Gerti hat geschrieben:
Mo 8. Apr 2024, 19:06
Oh wow, was für super mega schöne Törtchen hast du da gezaubert. :jubel_reihe:
Ich bin ganz hin und weg, die schauen so echt aus. :ausflipp: Aber jetzt hab wahnsinnig Appetit auf Süßes. :sabber: :breit_grins:
Ich auch, ich möchte sofort ein Himbeertörtchen! :breit_grins:
Dankeschön!
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2977
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Himbeertörtchen

Beitrag von Die vom Moor » Mo 8. Apr 2024, 20:26

:glotz: :glotz: oha, total lecker.... äh...total genial! :bravo: Und ja, schreib es lieber dazu: nicht zum Verzehr geeignet. Ist bestimmt sicherer.
Warte, ich muß noch mal eben gucken. Ne, echt..... sowas von cool. :kichern: :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Madeleine
Beiträge: 396
Registriert: Mi 4. Jan 2023, 23:33

Re: Himbeertörtchen

Beitrag von Madeleine » Mo 8. Apr 2024, 21:56

Oberlecker aussehende Seifentörtchen hast du kreiert :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 918
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: Himbeertörtchen

Beitrag von Nelia » Mo 8. Apr 2024, 23:45

Die vom Moor hat geschrieben:
Mo 8. Apr 2024, 20:26
Madeleine hat geschrieben:
Mo 8. Apr 2024, 21:56
Dankeschön! :gibt_rose:
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1516
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Himbeertörtchen

Beitrag von wildrosenfrau » Di 9. Apr 2024, 06:13

Wow, sind total schön geworden. So schöne Schichten, schöne Farben, sieht sehr nach Törtchen aus!!!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Himbeertörtchen

Beitrag von Regina1 » Di 9. Apr 2024, 08:51

Seifenkunst vom Feinsten dein Himbeertörtchen.
Sehr akurst gearbeitet. :herz_2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“