Lerneffekt mit Seepferdchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Lerneffekt mit Seepferdchen

Beitrag von Regina1 » Di 2. Apr 2024, 08:59

Der Effekt in der Seife gefällt mir super gut. Hübsch dein Stempel mit dem Seepferdchenstempel.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 918
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: Lerneffekt mit Seepferdchen

Beitrag von Nelia » Di 2. Apr 2024, 21:17

Frau M. hat geschrieben:
So 31. Mär 2024, 17:08
Das ist ein interessanter Effekt in der fertigen Seife! Gefällt mir! :daumen_hoch:
Bei der obersten Seife, die ohne Stempel, dachte ich zuerst an eine Pfauenfeder.
Pfauenfeder - was für 'ne gute Idee!!! Ich seh's schon vor meinem geistigen Seifenauge... Das wäre 'ne Herausforderung.
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 918
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: Lerneffekt mit Seepferdchen

Beitrag von Nelia » Di 2. Apr 2024, 21:21

nanukiorgch hat geschrieben:
Di 2. Apr 2024, 08:12
Also eigentlich ist das das Perfekte Versteck für ein seepferdchen... denn genau so sieht das richtige aquarium dafür aus :) haste super hinbekommen
Glückwunsch ... ricing abgehakt hahaha :kuss:
Haaa, ja, ich hab hier irgendwo gelesen, dass man Ricing - sofern man's noch vor dem Gießen merkt, noch wegpürieren kann, das verhindert dann die Panik beim möglichen nächsten Mal.
Ja, das Pferdchen muss sich gut verbergen im Korallenriffgemüse. :kichern:
Danke!
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Lerneffekt mit Seepferdchen

Beitrag von Trude » Mi 3. Apr 2024, 20:02

Oh, du Arme, das mit dem ricing kenne ich auch sehr gut von verschiedenen Parfümölen. Aber der Seife sieht man das überhaupt nicht an. Der dunkelblaue Teil sieht völlig homogen aus. Dank des schönen Swirls und der sehr passenden Farben und natürlich auch wegen des süßen Seepferdchenstempels hast du eine wunderschöne Seife gezaubert.

Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 918
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: Lerneffekt mit Seepferdchen

Beitrag von Nelia » Mi 3. Apr 2024, 21:54

Trude hat geschrieben:
Mi 3. Apr 2024, 20:02
Oh, du Arme, das mit dem ricing kenne ich auch sehr gut von verschiedenen Parfümölen. Aber der Seife sieht man das überhaupt nicht an. Der dunkelblaue Teil sieht völlig homogen aus. Dank des schönen Swirls und der sehr passenden Farben und natürlich auch wegen des süßen Seepferdchenstempels hast du eine wunderschöne Seife gezaubert.
Dankeschön. Nach dem ersten Schreck war ich auch sehr froh, dass sie doch noch so gut rausgekommen ist. An das "anders als geplant" hab ich mich ja inzwischen schon gewöhnt. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“