TSH März 2024 Konfetti "Arrow"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
nanukiorgch
Beiträge: 196
Registriert: Fr 3. Nov 2023, 08:51
Wohnort: CH-4153 Reinach

TSH März 2024 Konfetti "Arrow"

Beitrag von nanukiorgch » Do 28. Mär 2024, 10:01

Verseift hab ich :
Rapsöl, Kokos, Reiskeim,Fettstange und Rizi LU 5% LF 33%
Pö Ivory Musk (Fragrancy),, Aktivkohle und unbeduftete Reste

nunja ich wollte mal eine kleine Seife machen und meine 500 gramm Form benutzen ....
dann sollte es schnell gehen weil alles bissle stressig war.

also HTCP.... tjoar es rührte sich am Anfang gut .... dann kam die Aktivkohle dazu und es wurde bissle fester... Pö rein und ich hatte Ricing
dann kam Panik und dann gings im Prinzip zu schnell. Dann hatte ich vergessen die Pfeilenden aus der Form zu holen um sie danach auf den Leim zu setzen... konnte aber noch das geraspelte Konfetti unterbringen und dann war es auch vorbei ... ich denke Sie wurde zu warm den Sie ölte noch aus aber das habe ich abgetupft und der Rest zog zurück ...
Dateianhänge
konfetti (1).jpeg
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Tina aka Nanukiorgch

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1784
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: TSH März 2024 Konfetti "Arrow"

Beitrag von Quapytia » Do 28. Mär 2024, 12:38

Also deinem Stress sehe ich der Seife nicht an.

Diese sieht nämlich einfach Klasse aus!!!!
(Mein Favorit - falls man das sagen darf)
Zuletzt geändert von Quapytia am Do 28. Mär 2024, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2564
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH März 2024 Konfetti "Arrow"

Beitrag von Tryit » Do 28. Mär 2024, 13:43

Die Seife ist Dir trotz des Stress sehr gut gelungen. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH März 2024 Konfetti "Arrow"

Beitrag von Regina1 » Do 28. Mär 2024, 13:54

Deinen Stress sehe ich der Seife nicht an. Sehr hübsche Konfettiseifen. :helau:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: TSH März 2024 Konfetti "Arrow"

Beitrag von Seibara » Do 28. Mär 2024, 17:10

Also, wenn so deine Stressseife aussieht :glotz:, will ich ab sofort auch immer Stress beim Seifeln :lachend_auf_den_tisch_hau:
Die sieht echt toll aus!

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1784
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: TSH März 2024 Konfetti "Arrow"

Beitrag von Quapytia » Do 28. Mär 2024, 20:22

Seibara hat geschrieben:
Do 28. Mär 2024, 17:10
Also, wenn so deine Stressseife aussieht :glotz:, will ich ab sofort auch immer Stress beim Seifeln :lachend_auf_den_tisch_hau:
Die sieht echt toll aus!
Total!
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 908
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: TSH März 2024 Konfetti "Arrow"

Beitrag von Nelia » Do 28. Mär 2024, 21:19

Die Panik sieht man der Seife gar nicht an. Die Pfeile und das zarte Konfettimuster sehen interessant und einzigartig aus.
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2968
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: TSH März 2024 Konfetti "Arrow"

Beitrag von Die vom Moor » Do 28. Mär 2024, 21:20

Hui, ich habe beim Lesen richtig mitgefühlt. Aber du hast sie super bezwungen. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH März 2024 Konfetti "Arrow"

Beitrag von Gerti » Fr 29. Mär 2024, 10:41

Ohhh wow, deine Konfettiseife ist soooo schön und mit den Ecken oben drin ganz besonders. engel_rosa_wolke:
Den Ärger, den dir die Seife gemacht hat, sieht man ihr gar nicht an, hast du gut gemacht. :bravo: :bravo: :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
ChrisB
Beiträge: 979
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 19:18
Wohnort: Berlin

Re: TSH März 2024 Konfetti "Arrow"

Beitrag von ChrisB » Fr 29. Mär 2024, 13:12

Super geworden, den Stress sieht man der Seife nicht an. Die Idee mit den Pfeilen gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Christiane

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“