Kunterbunt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Kunterbunt

Beitrag von Trude » Di 26. Mär 2024, 18:57

Es stehen noch so einige angerührte Pigmente rum. Da bot es sich an, davon mal ein paar zu verbrauchen. Und so kam es zu dieser zugegebenermaßen extrem bunten Seife. Das finde ich schon ziemlich heftig. Da mache ich nun schon seit 18 Jahren Seife. Aber welches Verhältnis einfarbigen Leims zu buntem Leim man bei solchen Seifen herstellen muss, weiß ich immer noch nicht.
Wer es zu bunt findet, kann die Stücke aber einfach rumdrehen. Auf der Unterseite sind sie einfarbig.
Dateianhänge
k-IMG_20240326_092443.jpg

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1506
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Kunterbunt

Beitrag von wildrosenfrau » Di 26. Mär 2024, 19:05

Kunterbunt - der passende Name für Deine Seife. Schön bunt und auf der Rückseite hell finde ich auch schön.
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9230
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Kunterbunt

Beitrag von Hecuba » Di 26. Mär 2024, 20:03

schöne Seife
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2968
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Kunterbunt

Beitrag von Die vom Moor » Di 26. Mär 2024, 21:35

Also ich finde diese Farben fantastisch. Ein ganz toller Swirl noch dazu. :bravo:

Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 908
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: Kunterbunt

Beitrag von Nelia » Di 26. Mär 2024, 21:57

Wunderschöner Swirl, ich finde sie auch nicht zu bunt. Einige Farben leuchten richtig.
18 Jaaahre seifeln.... Unvorstellbar, was Du schon für Schaumberge produziert hast. :vor_freude_tanz:
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
ChrisB
Beiträge: 979
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 19:18
Wohnort: Berlin

Re: Kunterbunt

Beitrag von ChrisB » Di 26. Mär 2024, 23:02

Das Problem mit der Dosierung der Farben kenne ich nur zu gut.
Aber die kräftigen Farben gefallen mir genauso gut wie der Swirl. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Christiane

Benutzeravatar
nanukiorgch
Beiträge: 196
Registriert: Fr 3. Nov 2023, 08:51
Wohnort: CH-4153 Reinach

Re: Kunterbunt

Beitrag von nanukiorgch » Do 28. Mär 2024, 10:03

Ich finde sie MEGAAAA engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Tina aka Nanukiorgch

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Kunterbunt

Beitrag von Regina1 » Do 28. Mär 2024, 13:27

Wunderschöner bunte Farben und du hast ein tolles Muster geswirlt. :kniefall:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Kunterbunt

Beitrag von Seibara » Do 28. Mär 2024, 17:06

Ich finde das Muster auch richtig toll und die kräftigen Farben machen was her :rot_werd_und_herzchen:

Das mit den Mengenverhältnissen der unterschiedlich gefärbten Leime habe ich auch überhaupt nicht drauf :pfeifen:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4320
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Kunterbunt

Beitrag von Manu71 » Do 28. Mär 2024, 20:30

Das nenne ich mal farbenfroh...muss auch mal sein
Mir gefällts engel_rosa_wolke:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“