TSH März 2024 - Konfetti für ALLE!

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9230
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH März 2024 - Konfetti für ALLE!

Beitrag von Hecuba » So 24. Mär 2024, 19:34

ich finde sie auch sehr schick!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2968
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: TSH März 2024 - Konfetti für ALLE!

Beitrag von Die vom Moor » So 24. Mär 2024, 20:15

Jupp, finde ich auch. Sehr schön. Ich freue mich schon auf deine Seife mit den Auflegern. :freund_faeuste_schwing:

Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 907
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: TSH März 2024 - Konfetti für ALLE!

Beitrag von Nelia » So 24. Mär 2024, 21:53

Ein fröhliches Seifchen. Die Konfettifarben kommen in der weißen Seife gut zur Geltung.
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1784
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: TSH März 2024 - Konfetti für ALLE!

Beitrag von Quapytia » So 24. Mär 2024, 22:15

Dein Seifenkind gefällt mir richtig gut und ich bin immer wieder von deinen kleinen Mengen beeindruckt.

Hast du schon Pläne mit den Blümchen?
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1686
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: TSH März 2024 - Konfetti für ALLE!

Beitrag von Seifenoper » So 24. Mär 2024, 22:48

Die ist toll, mit dem dezenten Konfetti und den Schnipseln oben drauf!

In meiner weißen war damals mehr Konfetti drin, aber mit weniger sieht Deine auch super aus.
Ist also letztlich gar nicht so wichtig, wieviel da genau reinkommt. Gibt kein richtig oder falsch.
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: TSH März 2024 - Konfetti für ALLE!

Beitrag von Seibara » Mo 25. Mär 2024, 15:49

Vielen, vielen Dank für die ganzen netten Kommentare! Ich habe mich sehr gefreut, dass euch mein Seifenkind gefällt :umarmung: :gibt_herz:

Die vom Moor hat geschrieben:
So 24. Mär 2024, 20:15
Ich freue mich schon auf deine Seife mit den Auflegern. :freund_faeuste_schwing:
Quapytia hat geschrieben:
So 24. Mär 2024, 22:15
Hast du schon Pläne mit den Blümchen?
Ich bin selber schon gespannt, was ich mit den Auflegern mache :kichern:
Ich habe noch keine richtige Idee und bin da auch leider nicht ganz so kreativ, befürchte ich...
Ist es hübscher, die Blümchen als Topping für eine Seife aus der Blockform zu nehmen? Oder soll ich sie auf eine Diviseife legen :am_kopf_kratz:

Bisher habe ich den dünnen Kantenabschnitt immer zu Konfetti verarbeitet. Ich werde in Zukunft Motive ausstechen, denke ich. Das hat irgendwie Spaß gemacht nicken_freudig:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2968
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: TSH März 2024 - Konfetti für ALLE!

Beitrag von Die vom Moor » Mo 25. Mär 2024, 19:51

Seibara hat geschrieben:
Mo 25. Mär 2024, 15:49
Vielen, vielen Dank für die ganzen netten Kommentare! Ich habe mich sehr gefreut, dass euch mein Seifenkind gefällt :umarmung: :gibt_herz:

Die vom Moor hat geschrieben:
So 24. Mär 2024, 20:15
Ich freue mich schon auf deine Seife mit den Auflegern. :freund_faeuste_schwing:
Quapytia hat geschrieben:
So 24. Mär 2024, 22:15
Hast du schon Pläne mit den Blümchen?
Ich bin selber schon gespannt, was ich mit den Auflegern mache :kichern:
Ich habe noch keine richtige Idee und bin da auch leider nicht ganz so kreativ, befürchte ich...
Ist es hübscher, die Blümchen als Topping für eine Seife aus der Blockform zu nehmen? Oder soll ich sie auf eine Diviseife legen :am_kopf_kratz:

Bisher habe ich den dünnen Kantenabschnitt immer zu Konfetti verarbeitet. Ich werde in Zukunft Motive ausstechen, denke ich. Das hat irgendwie Spaß gemacht nicken_freudig:
Das ist ja gerade das tolle daran, heute als Topping auf die Blockform und morgen auf eine Diviseife. Zum Ausstechen eignen sich auch super Fondant-Ausstecher. Schau mal bei meinen Seerosen, die habe ich damit gemacht.

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: TSH März 2024 - Konfetti für ALLE!

Beitrag von Seibara » Mo 25. Mär 2024, 21:03

Die vom Moor hat geschrieben:
Mo 25. Mär 2024, 19:51
Seibara hat geschrieben:
Mo 25. Mär 2024, 15:49
Vielen, vielen Dank für die ganzen netten Kommentare! Ich habe mich sehr gefreut, dass euch mein Seifenkind gefällt :umarmung: :gibt_herz:

Die vom Moor hat geschrieben:
So 24. Mär 2024, 20:15
Ich freue mich schon auf deine Seife mit den Auflegern. :freund_faeuste_schwing:
Quapytia hat geschrieben:
So 24. Mär 2024, 22:15
Hast du schon Pläne mit den Blümchen?
Ich bin selber schon gespannt, was ich mit den Auflegern mache :kichern:
Ich habe noch keine richtige Idee und bin da auch leider nicht ganz so kreativ, befürchte ich...
Ist es hübscher, die Blümchen als Topping für eine Seife aus der Blockform zu nehmen? Oder soll ich sie auf eine Diviseife legen :am_kopf_kratz:

Bisher habe ich den dünnen Kantenabschnitt immer zu Konfetti verarbeitet. Ich werde in Zukunft Motive ausstechen, denke ich. Das hat irgendwie Spaß gemacht nicken_freudig:
Das ist ja gerade das tolle daran, heute als Topping auf die Blockform und morgen auf eine Diviseife. Zum Ausstechen eignen sich auch super Fondant-Ausstecher. Schau mal bei meinen Seerosen, die habe ich damit gemacht.
Ich habe eben schon deine Seerosen bewundert :herzchen_in_den_augen:
Ganz so aufwendig bzw. schön wird's bei mir wohl nicht werden :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

Die kleinen Blümchen und Schmetterlinge habe ich tatsächlich mit solchen Fondantausstechern gemacht. Du hattest mir schon mal den Tipp gegeben und die Dinger hatte ich mir vor ein paar Wochen bereits zugelegt. Das ging echt prima. Danke nochmals für den Tipp :umarmung:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“