Kieselstein und Ammoniten Lieblingsformen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
just puli

Kieselstein und Ammoniten Lieblingsformen

Beitrag von just puli » Mo 25. Jan 2016, 14:50

Hallo Ihr Lieben,

hab mich in letzter Zeit ein bisschen rar gemacht hier, war so sehr beschäftigt mit einem Wettbewerbseifchen 4 Versuche uff. Jetzt läuft der Wettbewerb und in ein paar Tagen kann ich Euch dann auch zeigen was mir da 4x aus der Form gehüpft ist.

Aber heute erst mal meine beiden Lieblingsformen, die Steinform war in einem Wichtelpäck und der Ammonit kam einfach so zu mir. Beide sind mir von einer lieben Siederin aus dem Nachbarforum geschenkt worden. Und beide sind wahre Handschmeichler.

Ich wollte erst mal ein paar sammeln und sie dann im Rudel hier zeigen. Rezepte werde ich hier jetzt nicht einstellen, da sie aus Restleim entstanden sind und die Rezepte alle schon bei den eigentlichen Seifen veröffentlicht wurden.

[ externes Bild ]
Ich liebe diese Kieselsteine, die sich beim abwaschen ständig verändern und so immer wieder ein anderes Bild bieten, außerdem liegen die so was von toll in der Hand.

[ externes Bild ]
Genau wie die Kieselsteine sind die Ammoniten beim abwaschen richtig lebendig.

Ich hoffe Euch gefällt mein Steinhaufen und das Ammonitenrudel.

Euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Juli intheSky
Re: Kieselstein und Ammoniten Lieblingsformen

Beitrag von Juli intheSky » Mo 25. Jan 2016, 15:56

Ich liebe diese Ammonitenformen! engel_rosa_wolke:
2ganz tolle Seifen,vor allem der Marmoreffekt ist sehr schön :herz_blink:

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 25. Jan 2016, 16:36

Liebe Juli... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...die sehen richtig cool aus... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und gefallen mir sehr, sehr gut - vor allem der hübsche bunte Kiesel hat's mir auf Anhieb angetan... :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke:
Das ist bestimmt ein gutes Gefühl beim Benutzen der handlichen und glatten Rundlinge... :herz_blink:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Mo 25. Jan 2016, 16:38

Kitty-Curl hat geschrieben:Liebe Juli... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...die sehen richtig cool aus... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und gefallen mir sehr, sehr gut - vor allem der hübsche bunte Kiesel hat's mir auf Anhieb angetan... :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke:
Das ist bestimmt ein gutes Gefühl beim Benutzen der handlichen und glatten Rundlinge... :herz_blink:
Ich hab die leider nicht fabriziert :kichern:

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 25. Jan 2016, 16:41

Juli intheSky hat geschrieben: Ich hab die leider nicht fabriziert :kichern:
... :kuss_aufdrueck: ja, ich weiß, aber DU darfst sie benutzen... :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: und ich finds sehr schön, dass du sie trotzdem zeigst... :kuss_aufdrueck: :umarmung: :daumen_hoch:
LG euer Kittylein

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Mo 25. Jan 2016, 16:52

:winkt_lieb: Normalein :winkt_lieb: , 2 ganz tolle Handschmeichler-Formen hast du da :jubel_reihe: und soooo schön befüllt :herz_3: :herz_3: :herz_3: !!!
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 25. Jan 2016, 16:52

:schaemt_sich: :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: :schaemt_sich: :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Meine Damen das tut mir unendlich leid..!!! Juli & Puli, ich TU mir mit euren Namen soooo schwer und ich bin heut seit 3.00uhr auf...ich schäme mich in Grund und Boden...ehrlich war :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: Bitte, liebe Puli, verzeih mir.... :umarmung: :kuss_aufdrueck:
LG euer Kittylein

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Mo 25. Jan 2016, 16:56

Kitty-Curl hat geschrieben::schaemt_sich: :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: :schaemt_sich: :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Meine Damen das tut mir unendlich leid..!!! Juli & Puli, ich TU mir mit euren Namen soooo schwer und ich bin heut seit 3.00uhr auf...ich schäme mich in Grund und Boden...ehrlich war :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: Bitte, liebe Puli, verzeih mir.... :umarmung: :kuss_aufdrueck:
:kuss_aufdrueck:

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Mo 25. Jan 2016, 16:57

Juli intheSky hat geschrieben:
Kitty-Curl hat geschrieben::schaemt_sich: :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: :schaemt_sich: :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Warum gibt es denn keinen Tüte-wieder-vom-Kopf-runter-Zieh-Smilie :am_kopf_kratz: ??? Kittylein, könntest du dann selbst die Tüte wieder vom Kopf nehmen, sonst bist du noch erstickt :zwinker: ! Und es gibt viel schlimmeres als mal nen Namensverwechsler :umarmung:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Mo 25. Jan 2016, 16:59

Joy hat geschrieben:
Juli intheSky hat geschrieben:
Warum gibt es denn keinen Tüte-wieder-vom-Kopf-runter-Zieh-Smilie :am_kopf_kratz: ??? Kittylein, könntest du dann selbst die Tüte wieder vom Kopf nehmen, sonst bist du noch erstickt :zwinker: ! Und es gibt viel schlimmeres als mal nen Namensverwechsler :umarmung:
Eben. Finde ich auch keinen Grund. :umarmung:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“