Ombre in Grün mit Dipping

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1506
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Ombre in Grün mit Dipping

Beitrag von wildrosenfrau » Mo 18. Mär 2024, 19:03

Nachdem mir meine letzten Farben nicht so gut gefallen hatten, ein neuer Versuch:.
1. Schritt meine Grundseife wieder mit folgendem Inhalt: Olivenöl raff., Rindertalg, Kokosfett und Avocadoöl. Duft: Lavendel und Patchouli. Ombre Technik Grün.

2. Dipping SL in gleicher Zusammenstellung wie die Grundseife. Hier habe ich Mica vom Eulenhof verwende, 2 verschiedene Grüntöne, Heller Grundleim mit Titandiox und etwas Mica in Gold. Dieses Mal wollte ich die Farbe vom Dipping etwas dezenter gestalten.
Die Grundseife hatte ich nun 2 Tage vorher gesiedet, damit sie schon schön fest ist. Ich wollte das (Gras)Grün im Dipping wiederholen, und dazu noch ein anderes Grün, was aber sehr ähnlich ausgesehen hat.

dieses Mal hatte ich aber Probleme die Fotos zu verkleinern, irgendwie war alles in High und ich sollte es erst in jpd konvertieren....Irgendwie hat es dann geklappt, aber ich habe weniger Fotos die ich nun einstelle... .
Aber: Die Farben gefallen mir dieses Mal sehr gut!
Dateianhänge
Dipping Grün 3.jpg
Dipping Grün 2.jpg
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2971
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Ombre in Grün mit Dipping

Beitrag von Die vom Moor » Mo 18. Mär 2024, 20:07

Oijoijoijoi ist die edel :herzchen_in_den_augen: Genau mein Geschmack, ganz toll! :bravo:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9232
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Ombre in Grün mit Dipping

Beitrag von Hecuba » Mo 18. Mär 2024, 23:08

sieht super aus
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Ombre in Grün mit Dipping

Beitrag von Regina1 » Di 19. Mär 2024, 09:27

Auch deine Dipping Seife in grün ist dir perfekt gelungen.
Tolles Topping.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11458
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Ombre in Grün mit Dipping

Beitrag von Gerti » Di 19. Mär 2024, 11:46

Oh wow, total edel und wunderschön. :schwaermt2:
Die Farben finde ich toll. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2467
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Ombre in Grün mit Dipping

Beitrag von Susanne » Di 19. Mär 2024, 15:12

Diesmal das Dipping etwas fester mit mehr Struktur. Es steht Deinem Seifchen ausgesprochen gut :roas_brille:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1506
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Ombre in Grün mit Dipping

Beitrag von wildrosenfrau » Di 19. Mär 2024, 15:32

Ja, ich habe den SL etwas anziehen lassen, mir gefällt es mit etwas mehr Struktur besser...
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ombre in Grün mit Dipping

Beitrag von Frau M. » Di 19. Mär 2024, 16:05

Wow, die sieht sehr elegant aus! engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1506
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Ombre in Grün mit Dipping

Beitrag von wildrosenfrau » Di 19. Mär 2024, 19:36

dieses Grün gefällt mir sehr sehr gut, sieht aus wie ein schönes Grasgrün...Habe gestern nochmals eine Seife mit diesem Grün als Ombre mit Blütendekor gesiedet, heute Nachmittag vorsichtig ausgeformt, gefällt mir auch sehr gut! (Wie gesagt- mit den Farben habe ich es nicht so, aber das Grün hat es mit angetan, vielleicht auch weil draußen auch alles schön grün wird.... :) )
Morgen werde ich sie mal einstellen....
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1688
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Ombre in Grün mit Dipping

Beitrag von Seifenoper » Di 19. Mär 2024, 20:10

Wow, die sehen richtig edel aus! Absolut meine Kragenweite. :breit_grins:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“