Rosenseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Rosenseife

Beitrag von Trude » Mo 18. Mär 2024, 18:52

Schon seit einer ganzen Weile drückten sich die Dekoteile aus Knetseife für die Rosenseife bei mir rum. Das hat mich nun langsam genervt. Und deshalb habe ich die Tage ohne große Lust eine Seife mit Rosenduft gemacht und am nächsten Tag dann eine Whipped, damit ich die Deko auf die Seife kriege. Mit der Deko habe ich es echt übertrieben, aber ich wollte gern, dass alles weg ist. Das Spritzen der Whipped mit dem Spritzbeutel hat mich auch Nerven gekostet, und das Seifengeschirr musste ich dreimal abwaschen bis das Fett ganz verschwunden war.
Aber nun hat die liebe Seele ruh und ich kann wieder entspannt im Garten werkeln.
Dateianhänge
k-IMG_20240317_170537.jpg
k-IMG_20240317_170515.jpg
k-IMG_20240317_170440.jpg

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1506
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Rosenseife

Beitrag von wildrosenfrau » Mo 18. Mär 2024, 19:01

Sehr künstlerisch gestaltete Seife!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2971
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Rosenseife

Beitrag von Die vom Moor » Mo 18. Mär 2024, 20:08

Mmh, die sieht irgendwie lecker aus. Wie kleine Törtchen. :gibt_herz:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9232
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Rosenseife

Beitrag von Hecuba » Mo 18. Mär 2024, 23:07

ja, das finde ich auch - sehr hübsch
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11455
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Rosenseife

Beitrag von Gerti » Di 19. Mär 2024, 11:46

Eine total schöne Seife hast du gezaubert. :schwaermt2:
Aber ich bekomme bei diesem Anblick sofort Gelüste auf Törtchen. :dudu:
Schon irgendwie gemein. :kichern: :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2467
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Rosenseife

Beitrag von Susanne » Di 19. Mär 2024, 15:10

Wow, was für eine Arbeit. Anzusehen sind Deine Törtchen sehr schön und ich hoffe sie bringen Dir später mehr Freude als bei der Herstellung :herz_2:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rosenseife

Beitrag von Frau M. » Di 19. Mär 2024, 17:29

Was für fluffige Rosentörtchen! :herzchen_in_den_augen: Wenn du sie nicht in der Rubrik Seifenschaufenster gepostet hättest, wäre ich geneigt, eine Tortengabel reinzustechen und zu kosten! Da hast du dich in der Deko ja mal richtig ausgetobt! :breit_grins: :daumen_hoch:

Aber lustlos Seife sieden? :dudu2: Es wird wohl Zeit, dass du deine Siedesaison beendest. Der Garten ruft wohl lauter... :auge_zudrueck:

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1688
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Rosenseife

Beitrag von Seifenoper » Di 19. Mär 2024, 20:08

Boah, Sahnetörtchen mit Marzipan! :sabber:
So sehen also lustlos hergestellte Seifen bei Dir aus ... die würden bei mir gaaaanz anders aussehen.
Ja, sie sind üppig dekoriert, aber trotzdem so schön.
Jetzt freu Dich auf die Gartensaison! :blume_und_schmetterling:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 908
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: Rosenseife

Beitrag von Nelia » Di 19. Mär 2024, 21:19

Was für entzückende, sahnige Rosen"törtchen", sie sehen sehr romantisch aus.
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Rosenseife

Beitrag von Seibara » Fr 22. Mär 2024, 17:01

Deine üppigen Rosentörtchen sehen zum Anbeißen aus :sabber:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“