Ombre in rosè mit Blütendekor

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1506
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Ombre in rosè mit Blütendekor

Beitrag von wildrosenfrau » Di 5. Mär 2024, 21:01

Ich habe eine Ombre Seife gemacht, dezentes rosé (hätte bisschen kräftiger werden können)....zu gleichen Teilen Schweineschmalz, Babassu, Reiskeimöl und Sonnenblumenöl ho. Mica in Pink plus etwas Titandiox. . ÄÖ Mischung mit Rosengeranie, Rosenholz und Palmarosa. Heute hatte ich keine Lust zum sieden, mir war es im Seifenraum heute zu kalt. Aber ich werde sie nochmals machen, mit etwas mehr "Pink"...Der Duft dazu gefällt mir ganz gut. Die Kanten habe ich noch nicht fertig bearbeitet, die Seife war heute noch zu frisch...
Dateianhänge
Ombre Blüten pink.jpg
Ombre pink Blüten.jpg
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9233
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Ombre in rosè mit Blütendekor

Beitrag von Hecuba » Di 5. Mär 2024, 23:07

hübsch geworden
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Ombre in rosè mit Blütendekor

Beitrag von Seibara » Mi 6. Mär 2024, 16:42

Die schaut toll aus :herzchen_in_den_augen:
Rosa ist genau mein Ding und mit der edlen Struktur auf der Oberseite wirkt die Seife total edel!

Der Duft ist bestimmt herrlich engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Ombre in rosè mit Blütendekor

Beitrag von Regina1 » Mi 6. Mär 2024, 17:01

Mir gefällt das Topping auf der Seife sehr gut. Ich kann den rosa Ombre gut erkennen. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Ombre in rosè mit Blütendekor

Beitrag von Trude » Mi 6. Mär 2024, 19:04

Das zarte Rosa ist dir echt gut gelungen. Und ich finde, dass der Ombre die Farbe noch mehr aufwertet. Sehr hübsche Seife.

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11458
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Ombre in rosè mit Blütendekor

Beitrag von Gerti » Mi 6. Mär 2024, 19:16

Ohhh, was für eine tolle Oberfläche und der zarte Ombre gefällt mir sehr. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2971
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Ombre in rosè mit Blütendekor

Beitrag von Die vom Moor » Mi 6. Mär 2024, 19:42

Klasse. Mit dem Topping hast du mich gewonnen. :zwinker:

Benutzeravatar
nanukiorgch
Beiträge: 196
Registriert: Fr 3. Nov 2023, 08:51
Wohnort: CH-4153 Reinach

Re: Ombre in rosè mit Blütendekor

Beitrag von nanukiorgch » Do 7. Mär 2024, 07:53

schaut zart und edel aus... hatte erst sakura im sinn .. engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Tina aka Nanukiorgch

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1506
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Ombre in rosè mit Blütendekor

Beitrag von wildrosenfrau » Do 7. Mär 2024, 18:12

nanukiorgch hat geschrieben:
Do 7. Mär 2024, 07:53
schaut zart und edel aus... hatte erst sakura im sinn .. engel_rosa_wolke:
hätte als Name auch schön gepasst....
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ombre in rosè mit Blütendekor

Beitrag von Frau M. » Di 12. Mär 2024, 12:23

Die Seifen gefallen mir sehr gut, besonders die Struktur auf der Oberfläche. Sehr edel! :schwaermt2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“