TSH Watercolur Technik - mehrere Versuche

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH Watercolur Technik - mehrere Versuche

Beitrag von Trude » Mo 4. Mär 2024, 19:16

Wie man sieht, hast du das Thema voll ausgereizt. Und was dabei herausgekommen ist, ist traumhaft. Mein Favorit ist die Seife mit Orange, wobei ich alle anderen auch toll finde.

Benutzeravatar
Die Karierte
Beiträge: 755
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 09:22

Re: TSH Watercolur Technik - mehrere Versuche

Beitrag von Die Karierte » Di 5. Mär 2024, 02:51

Wahnsinn, was da mit einer Technik für verschiedene Ergebnisse kommen! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1506
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: TSH Watercolur Technik - mehrere Versuche

Beitrag von wildrosenfrau » Di 5. Mär 2024, 07:58

Vielen Dank für eure liebe Kommentare...aber ich bin mit den Ergebnissen noch nicht zufrieden. Am Besten gefällt mir die erste, blau mit dem orange drinnen, warum auch immer. Ich habe ja immer auch etwas Schwierigkeiten damit dass ich mir die Farben etwas anders vorstelle als sie dann tatsächlich werden. Ich werde diese Technik aber sicher noch öfters machen - und mich darin noch etwas üben. Mir hat die Technik aber tatsächlich insgesamt gut gefallen und Spaß gemacht es auszuprobieren - auch wenn es etwas mehr zum abwaschen hinterher war.
:blume_und_schmetterling:
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11458
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Watercolur Technik - mehrere Versuche

Beitrag von Gerti » Di 5. Mär 2024, 10:07

Also mir gefallen deine Seifen super :schwaermt2: und ich bewundere deine Beharrlichkeit so viele Versuche zu unternehmen. nicken_freudig: :daumen_hoch:
Ich könnte mich für keine Farbe entscheiden, ich finde sie alle schön. engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: TSH Watercolur Technik - mehrere Versuche

Beitrag von Seibara » Di 5. Mär 2024, 16:27

Ich finde sie auch alle super schön :herz_3: Ich könnte mich nicht entscheiden :zwinker:

Ich bewundere deine Ausdauer :bravo:

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1506
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: TSH Watercolur Technik - mehrere Versuche

Beitrag von wildrosenfrau » Fr 8. Mär 2024, 07:17

Vielen Dank für eure liebe Kommentare! Ja - Ausdauer habe ich wenn ich was hinkriegen will :auge_zudrueck:
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“