TSH Februar 2024 - Ostern in Pastell

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

TSH Februar 2024 - Ostern in Pastell

Beitrag von Frau M. » Mo 26. Feb 2024, 12:18

Hallo zusammen, :wink_mit_muetze:

Ich habe mich sehr gefreut, dass das Thema Schichtseifen in diesem Monat bei der TSH mitgewählt wurde, denn diese Osterseife hätte ich sowieso gemacht. Noch glücklicher bin ich, dass sie genauso geworden ist, wie ich sie im Kopf hatte! Das leicht andickende PÖ Pearberry hat super mitgemacht und duftet fein fruchtig. Und stempeln ließ sie sich richtig gut! Ich habe mal nix zu meckern! :breit_grins:

2402_OsterninPastell.jpg

Innere Werte:
  • Öle und Fette: 42 % Olivenöl, 30 % Kokosöl, 10 % Mangobutter, 10 % Mandelöl, 5 % Rizinusöl, 3 % Jojobaöl
  • Lauge: 28 % Wasser, NaOH für 8 % LU, Zucker, Salz
  • Farbe: Titandioxid, WEP Fuchsia, WEP Lemon Curd, WEP Apple, WEP Peacock, Goldglitter fürs Topping
  • Duft: 4 % PÖ Pearberry (Brambleberry)
  • Stempel: Eigenproduktion
Vielen Dank fürs Ansehen und Kommentieren! :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: TSH Februar 2024 - Ostern in Pastell

Beitrag von Nane » Mo 26. Feb 2024, 13:46

Bianca, du Stempelqueen :jubel_reihe: Die Seife sieht genial aus. Einfach hammermässig schön. :sabber: :bravo:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2564
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH Februar 2024 - Ostern in Pastell

Beitrag von Tryit » Mo 26. Feb 2024, 14:43

Die Pastelltöne und die Schichten sind wirklich sehr schön und frühlingshaft österlich geworden. Und die Stempel sind sowieso 1A. :daumen_hoch: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1784
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: TSH Februar 2024 - Ostern in Pastell

Beitrag von Quapytia » Mo 26. Feb 2024, 17:21

Ach liebe Bianca, du machst mich mal wieder sprachlos!

Wirklich perfekt! :frohe_ostern_1:
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9230
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH Februar 2024 - Ostern in Pastell

Beitrag von Hecuba » Mo 26. Feb 2024, 17:32

was für eine hübsche, fröhliche Seife!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Februar 2024 - Ostern in Pastell

Beitrag von Gerti » Mo 26. Feb 2024, 18:42

So eine tolle Seife, einfach rundum gelungen. :umarmung:
Die pastelligen Farben gefallen mir besonders gut und die Schichten sind auch toll geworden. :bravo: :bravo: :bravo:
Und deine hübschen Stempel sind perfekt. :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
(Ich beneide dich und alle anderen, da ihr so perfekt stempeln könnt.) :betruebt_guck:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH Februar 2024 - Ostern in Pastell

Beitrag von Trude » Mo 26. Feb 2024, 18:47

Die sind ja himmlisch pastellig geworden. Sooo schöne Farben und die Schichten so perfekt. Da passt alles wunderbar zueinander.
Und erst die vielen neuen, absolut niedlichen Osterstempel, herrlich. Ich habe ja inzwischen allerhand Stempel gekauft und auch selbst gemacht. Aber ich muss zugeben, dass die beiden, die ich von dir habe, bisher am allerbesten funktionieren. Großes Lob an die Künstlerin.

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2968
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: TSH Februar 2024 - Ostern in Pastell

Beitrag von Die vom Moor » Mo 26. Feb 2024, 19:40

Die ist sooooo schön! :herzchen_in_den_augen: Diese Pastelltöne passen so was von gut zu Ostern und die Stempel sind richtig klasse. engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1506
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: TSH Februar 2024 - Ostern in Pastell

Beitrag von wildrosenfrau » Mo 26. Feb 2024, 20:35

Tolle Farben und eine wunderschöne Osterseife!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 908
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: TSH Februar 2024 - Ostern in Pastell

Beitrag von Nelia » Mo 26. Feb 2024, 21:00

Was für eine Perfektion! Klasse! :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“